Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.393
53.665
128
36
Hamburg
Hallöle:) Jawoll alles locker, nur noch zu warm in der Bude, die Luft von draußen mag nicht reinkommen:ugly: Und ihr seid schön erholt?
Endlich ist es mal ordentlich bewölkt hier oben. Paar Tage Sonne haben gereicht:D Direkt die Fenster auf... Ja, die kurze Zeit an der Ostsee war genug. So richtig erholt leider nicht, weil wir momentan noch wegen dem Kleinen ziemlich wenig schlafen:p Aber war trotzdem sehr gut. Und was treibst du heute noch so? Viel geht ja nicht mehr oder?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Endlich ist es mal ordentlich bewölkt hier oben. Paar Tage Sonne haben gereicht:D Direkt die Fenster auf... Ja, die kurze Zeit an der Ostsee war genug. So richtig erholt leider nicht, weil wir momentan noch wegen dem Kleinen ziemlich wenig schlafen:p Aber war trotzdem sehr gut. Und was treibst du heute noch so? Viel geht ja nicht mehr oder?
Nein geht gleich in die Falle, morgen gehts wieder früh raus!

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
23.393
53.665
128
36
Hamburg
Nabend, hier geht es zeitig zu Bett, die letzten Tage waren schon anstrengend.:D
Glaub ich sofort :D Aber hast wenigstens mal wieder bißchen live Musik genießen können :cool: Nur noch eine Woche knüppeln, dann hast du es auch schon geschafft:cheers:

Nein geht gleich in die Falle, morgen gehts wieder früh raus!
Joa, besser ist es wohl :( Ätzend, dass dein Urlaub schon wieder vorbei ist.. aber so kann man sich wieder auf den nächsten freuen :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen meine lieben Plaudertaschen:)

134462434c6a9cd11e1f029391fa09ba_767x0.jpg

Urlaub vorbei, die Maloche hat mich wieder. Auf den ersten Blick sieht es überschaubar aus was auf dem Tisch liegt mal sehen ob es noch ein paar Überraschungen gibt!
Wenigstens gibt es schöne frische Luft zum Arbeitsstart, das ist ja schon was.
Haut rein und startet gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.946
93.045
168
Hansestadt

Urlaub vorbei, die Maloche hat mich wieder. Auf den ersten Blick sieht es überschaubar aus was auf dem Tisch liegt mal sehen ob es noch ein paar Überraschungen gibt!
Guten Morgen,
ich stärke mich erstmal an Deinem hervorragenden Frühstück und werde dann ganz langsam in die letzte Arbeitswoche starten. Vielen Dank erstmal!:)
*in die Ecke setz und zulang*
Du mach auch erstmal ruhig, die Arbeit wird schon nicht weglaufen.:D

Moin @all
Bei mir geht's heute auch wieder los. Lasst euch nicht ärgern. Bis später.
Moin Großer,
guten Start und nicht stressen lassen.:)

Schönen Tag allen dann erstmal, sollten ja zumindest alle ausgeschlafen haben, wenn die nächtliche Ticketjagd ausgefallen ist!;)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Welch ein Glück, noch nicht alles weggefuttert :) Moin Paule, vielen Dank, sieht wie immer sehr lecker aus *an den tisch setz und frühstück*

Moin Demon, moin Klaus, moin SAVA :)

So heute geht es wieder :D Samstag hatten wir einen kleinen Umtrunk im Garten, der dann doch etwas heftiger ausgefallen ist und dafür gesorgt hat daß ich gestern so wie den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht habe :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
23.393
53.665
128
36
Hamburg
Welche in Glück, noch nicht alles weggefuttert :) Moin Paule, vielen Dank, sieht wie immer sehr lecker aus *an den tisch setz und frühstück*

Moin Demon, moin Klaus, moin SAVA :)

So heute geht es wieder :D Samstag hatten wir einen kleinen Umtrunk im Garten, der dann doch etwas heftiger ausgefallen ist und dafür gesorgt hat daß ich gestern so wie den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht habe :cool:
Moin Dancer. Bei den Umständen freut man sich ja schon fast auf den Montag, weil man dann endlich wieder klarkommt :ugly:

• Like
Reaktionen: 2001stardancer