Strawman
W:O:A Metalgod
Das lass ich mal auf mich zukommenGute Laune, sehr gut! Und was wird gespielt?![]()

Zuletzt bearbeitet:
Das lass ich mal auf mich zukommenGute Laune, sehr gut! Und was wird gespielt?![]()

Machst aber auch keine halben Sachen, was?
Einen wunderschönen guten Morgen PauleEinen wunderschönen guten Morgen wünsche ich
![]()
So auf gehts, hier ist schon alles erledigt für heute! Mein Gemüsemann hat heute meine Shirts gelobt, dachte schon er kennt sich aus, dann hat er gefragt ob ich nicht mal eins von Van Canto angehabt hätteNein, das ist nicht möglich
@The_Demon Plattenspieler sind jetzt bei meinem Kumpel, der checkt die ob auch alles funktioniert. Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, daß es einen geben wird!
Ein schönes Wochenende allen!

Moin StrawiGuten Morgen!
Ah, heute wird wieder draußen gefrühstückt, sehr schön, vielen Dank.
*An den Tisch setzt und Kaffee einschenkt*
Wetter und Laune sind gut, lasset die Spiele beginnen![]()
Was für Spiele?? 

Moin JackelNa das freut doch
Moin![]()

Moin KlausGuten Morgen Paule, Strawi und Jackel
@The_Demon Du bist uns Bett, als ich längst wieder wach warMachst aber auch keine halben Sachen, was?
Was habt ihr so für Pläne? Ich bin heute mit dem Kleinen allein. Mal gucken, vllt nachher ne Runde spazieren gehen..

Moin Paule, mal wieder großes Kino dein Frühstück. DankeWild sieht es ja nicht aus aber das Material von den Stoßstangen ist bei Kratzern glaub blöd.
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich
![]()
So auf gehts, hier ist schon alles erledigt für heute! Mein Gemüsemann hat heute meine Shirts gelobt, dachte schon er kennt sich aus, dann hat er gefragt ob ich nicht mal eins von Van Canto angehabt hätteNein, das ist nicht möglich
@The_Demon Plattenspieler sind jetzt bei meinem Kumpel, der checkt die ob auch alles funktioniert. Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, daß es einen geben wird!
Ein schönes Wochenende allen!
*zu strawi an den tisch setz*

Moin mein Lieber, ich hoffe bei dir ist alles grün und es geht dir gutMachst du noch fleißig deine Spaziergänge?Guten Morgen!
Ah, heute wird wieder draußen gefrühstückt, sehr schön, vielen Dank.
*An den Tisch setzt und Kaffee einschenkt*
Wetter und Laune sind gut, lasset die Spiele beginnen![]()

*wink*Moin Metal-Man, moin Stardancer![]()

Unkraut vernichten an einem sonnigen SamstagMoin Paule, mal wieder großes Kino dein Frühstück. Danke*zu strawi an den tisch setz*
Freu mich schon auf die Bilder wenn Demon seinen Plattenspieler bekommen hat. Bin gespannt was es für einer wird
Moin mein Lieber, ich hoffe bei dir ist alles grün und es geht dir gutMachst du noch fleißig deine Spaziergänge?
Moin Jackel, moin Metal-Man
Wochenendeinkauf ist erledigt und wir haben per Post ein Coronatestpäckchen für die Große bekommen. Sie hat demnächst einen Schiedrichterlehrgang und darf nur teilnehmen wenn der Test negativ ist. Da hier gutes Wetter ist und es nicht so aussieht daß es dabei besonders heiß wird ruft wohl das Unkraut im Garten
Wünsche euch alles ein schönes Wochenende bzw. einen schönen Urlaub.
besser geht nicht
naja man kann es sich aber verschönern.. kleinen Grill anmachen und vllt ein Bierchen dazu 

Gibt schon bekloppte Leute, was!So auf gehts, hier ist schon alles erledigt für heute! Mein Gemüsemann hat heute meine Shirts gelobt, dachte schon er kennt sich aus, dann hat er gefragt ob ich nicht mal eins von Van Canto angehabt hätteNein, das ist nicht möglich
![]()

Unkraut vernichten an einem sonnigen Samstagbesser geht nicht
naja man kann es sich aber verschönern.. kleinen Grill anmachen und vllt ein Bierchen dazu
![]()
Bier hab ich schon malFalls überraschend jemand auf ein Bierchen in den Garten kommt
![]()

![]()

Moin CaptainMoin meine lieben Förümsheadz!