Waldi
W:O:A Metalgod
Ich hab schon am Umfang zugenommen. Ich ess einfach viel zu viel. Das macht auch der Sport nicht weg. Ohne wärs wahrscheinlich ne Tragödie
Dann gibts ab morgen nur noch Obst und Gemüse.

Ich hab schon am Umfang zugenommen. Ich ess einfach viel zu viel. Das macht auch der Sport nicht weg. Ohne wärs wahrscheinlich ne Tragödie

Das ist gar nicht mal so einfach.
Aber etwas wird sich schon mal ergeben.![]()

Wo ein Wille...Du machst das schon.![]()

Ich mach schon was, wenn ich wieder daheim binDann gibts ab morgen nur noch Obst und Gemüse.![]()

Das ist klarWo ein Wille...Du machst das schon.
Na, dann weißt du ja, wo du ansetzen musst.![]()

Da hast du natürlich recht.
Man muss sich da halt grade an den WE durch wahnsinnig viel Verkehr kämpfen und parken ist dann auch nicht immer leicht.
Ich mach schon was, wenn ich wieder daheim bin
Das ist klar
Ich frau mich eh wieder auf schöne Radtouren, wenn das Wetter mitmacht![]()
Du kannst dir doch ein Bahnticket kaufen, damit du dich nicht mit dem Auto durchwurschteln musst.

Ja, ich hab mir eins gekaufHast du denn inzwischen wieder ein Rad? Oder erinnere ich mich falsch, dass dir deins geklaut wurde?

Das ist schon richtig, aber Bahnfahren vermeide ich momentan noch.![]()
Ja, ich hab mir eins gekauf
Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Für mich tuts das![]()
So siehts ausIch bin total gespannt, wie das mit unserer Bahnreise wird. Die ganze Zeit mit Mundschutz - das wird komisch.
Es muss ja nicht immer neu sein. Hauptsache, du hast wieder eins, mit dem du zufrieden bist.
Wenn ich Kohle übrig hab, kommt sowieso erstmal die Küche
Ich bin total gespannt, wie das mit unserer Bahnreise wird. Die ganze Zeit mit Mundschutz - das wird komisch.

So siehts ausWenn ich Kohle übrig hab, kommt sowieso erstmal die Küche
![]()

Schlaf gutSo, hier ist dann auch Feierabend. Gute Nacht!![]()
Nachti
Schlaft gut alle
Ja, aber Geld ist halt leider nicht immer übrigDie hast du ja schon seit ein paar Jahren auf dem Zettel, wenn ich nicht irre?![]()