Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.280
- 71.974
- 158
Dankeschön.Feierabend!
*Nordisches Bier dazustell*

Schönen Feierabend dir.
Dankeschön.Feierabend!
*Nordisches Bier dazustell*

![]()
Moin moin is Sabbelei
Moin Alf![]()

Kaltes Bier geht doch da auch hervorragend. Werde wohl nachher 1-2 trinken, habe morgen frei. Bei mir sinds übrigens 29°C.Guckguckwarm und schwül ist es hier, da gibt es Wasser und kein nordisches Bier
![]()
Ja nur zu, du verträgst das noch!Kaltes Bier geht doch da auch hervorragend. Werde wohl nachher 1-2 trinken, habe morgen frei. Bei mir sinds übrigens 29°C.
Woas?? 29 Grad? Du lüchst doch! Wir ham hier grade mal 20.Kaltes Bier geht doch da auch hervorragend. Werde wohl nachher 1-2 trinken, habe morgen frei. Bei mir sinds übrigens 29°C.

*PaulchenwortloseinGlasWasserüberreich*Guckguckwarm und schwül ist es hier, da gibt es Wasser und kein nordisches Bier
![]()
*PaulchenwortloseinGlasWasserüberreich*
köstlich, mit Zitronenschnitz
Wir können gerne tauschenWoas?? 29 Grad? Du lüchst doch! Wir ham hier grade mal 20.![]()

Leider nicht. Nur Stempel und Stempelkissen.Gesiegelt? So mit Wachs und Ring![]()
Hui, hier ist ja alles anders.So, da mir heute etwas langweilig ist, mach ich mal den Bangers sauber, reinige den Pool und leg neue Auflagen und Handtücher auf die Liegen.
Wenn mir ganz ganz langweilig ist, sticke ich noch eure Namen auf die Handtücher, damit ihr immer schön deutsch eure Liegen belegen könnt.
Alfie kriegt natürlich einen Sonderplatz!
Und für Phanti habe ich ein Riesenschwimmbecken bestellt. Da kann er dann drin rumschwimmen und kriegt da seinen Fisch reingekippt.
Die Bar ist auch aufgefüllt. Fränkisches und Bayerisches Bier kalt gestellt. Für Cocktails ist auch alles da.
Obst steht auf dem Tisch bereit.![]()

Naja, 29 is bissken viel....aber 25 würd ich nehmen.Wir können gerne tauschen![]()

Danke, hab ich gerne gemacht.Leider nicht. Nur Stempel und Stempelkissen.
Hui, hier ist ja alles anders.
Da hast dir ja Mühe gegeben...

kann 26 anbieten mit LuftfeuchtigkeitNaja, 29 is bissken viel....aber 25 würd ich nehmen.![]()