Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.431
92.085
168
Hansestadt
huhu sava. danke dir. :)

ich war gerade ne kleine runde laufen. knappe 9 km. war ganz schön warm um die uhrzeit. :D

so, nu erstmal duschen und mampfen. :corn::cheers:
Sehr schön, lass es Dir schmecken.:)
Hab ich nachher auch vor, auch so 9 -10 km. Hier ist es auch ganz schön warm in der Sonne, nachher soll es aber regnen. Mal schauen, ob ich die richtige Zeit dazwischen abpasse.:confused:

• Like
Reaktionen: phönix

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.113
30.445
128
34
Delmenhorst
Willst Du Plümchen für die werte Frau Mutter mitnehmen?:confused::D

Ja so in der Art. Mein Vater hat heute Geburtstag und meine Mutter hatte letzten Monat. Da das aber bei mir mit Arbeit usw. schwierig war vorbei zu kommen und das alles so zwischen Tür und Angel immer gewesen wäre haben wir das beides zusammen auf heute verlegt weil ich ja eh Urlaub habe. Jetzt will ich ihr zum Geburtstag ne neue Palme besorgen, meine Eltern hatten Jahrelang im Wohnzimmer eine stehen die jetzt aber leider gestorben ist und sie will unbedingt wieder eine haben. Dazu gucke ich dann dort mal was ich da noch so schönes finde.

• Like
Reaktionen: saroman, Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.431
92.085
168
Hansestadt
Ja so in der Art. Mein Vater hat heute Geburtstag und meine Mutter hatte letzten Monat. Da das aber bei mir mit Arbeit usw. schwierig war vorbei zu kommen und das alles so zwischen Tür und Angel immer gewesen wäre haben wir das beides zusammen auf heute verlegt weil ich ja eh Urlaub habe. Jetzt will ich ihr zum Geburtstag ne neue Palme besorgen, meine Eltern hatten Jahrelang im Wohnzimmer eine stehen die jetzt aber leider gestorben ist und sie will unbedingt wieder eine haben. Dazu gucke ich dann dort mal was ich da noch so schönes finde.
Planzen sind ein sinnvolles Geschenk!:cool:

• Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
b967d16f212bc2de9a5fe9d1969ab839--fun.jpg

Moin moin is Sabbelei :D

Moin Alf ;)

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.113
30.445
128
34
Delmenhorst
Planzen sind ein sinnvolles Geschenk!:cool:

Jo, bei meinen Eltern sowieso. Die mögen ja auch sehr gerne die Gartenarbeit und hängen sich da im Frühling immer richtig rein, damit es dann im Sommer gemütlich auf der Terrasse wird.

Wobei das meiste mittlerweile mein Vater machen muss. Meine Mom muss sich auf das beschränken was sie im Rollstuhl machen kann.

SAVA

4 Aug. 2014
96.431
92.085
168
Hansestadt
Jo, bei meinen Eltern sowieso. Die mögen ja auch sehr gerne die Gartenarbeit und hängen sich da im Frühling immer richtig rein, damit es dann im Sommer gemütlich auf der Terrasse wird.

Wobei das meiste mittlerweile mein Vater machen muss. Meine Mom muss sich auf das beschränken was sie im Rollstuhl machen kann.
Meine alten Herrschaften quälen sich auch immer noch voller Hingabe durch den eigenen Garten, wobei das in deren Alter wahrlich nicht mehr so gut geht...

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
So, da mir heute etwas langweilig ist, mach ich mal den Bangers sauber, reinige den Pool und leg neue Auflagen und Handtücher auf die Liegen.
Wenn mir ganz ganz langweilig ist, sticke ich noch eure Namen auf die Handtücher, damit ihr immer schön deutsch eure Liegen belegen könnt. :ugly:
Alfie kriegt natürlich einen Sonderplatz! :o
Und für Phanti habe ich ein Riesenschwimmbecken bestellt. Da kann er dann drin rumschwimmen und kriegt da seinen Fisch reingekippt.
Die Bar ist auch aufgefüllt. Fränkisches und Bayerisches Bier kalt gestellt. Für Cocktails ist auch alles da.
Obst steht auf dem Tisch bereit. :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.431
92.085
168
Hansestadt
So, da mir heute etwas langweilig ist, mach ich mal den Bangers sauber, reinige den Pool und leg neue Auflagen und Handtücher auf die Liegen.
Wenn mir ganz ganz langweilig ist, sticke ich noch eure Namen auf die Handtücher, damit ihr immer schön deutsch eure Liegen belegen könnt. :ugly:
Alfie kriegt natürlich einen Sonderplatz! :o
Und für Phanti habe ich ein Riesenschwimmbecken bestellt. Da kann er dann drin rumschwimmen und kriegt da seinen Fisch reingekippt.
Die Bar ist auch aufgefüllt. Fränkisches und Bayerisches Bier kalt gestellt. Für Cocktails ist auch alles da.
Obst steht auf dem Tisch bereit. :)
Ich werde das nach Feierabend und dem Läufchen überprüfen.:o
An die Arbeit mit Ihnen!:o:ugly:

• Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex