Reicht aber um mich aus der Ruhe zu bringen. Habe die Zeit aber schonwieder aufgeholt.Um 10 Minuten? Da ist aber kein richtiges Verpennen.![]()

Moin Moin, alles gut?
Pfeif auf die Umstände, freu Dich drauf.Tag zusammen!
Morgen seh ich meine Mutter nach vier Monaten das erste Mal wieder. Da im Heim muss man richtig Besuchstermine machen.![]()

Bei 10 Minuten würde ich höchsten nervös werden, wenn ich einen Zug oder Flug bekommen müsste. Die 10 Minuten hat man doch fix wieder drin.Reicht aber um mich aus der Ruhe zu bringen. Habe die Zeit aber schonwieder aufgeholt.![]()

Soweit gut, besser geht's immerJupp! Und selber!![]()

Schwester meint, kann sogar sein, dass sie mich gar nicht erkennt. Bin mal gespannt und ja, ich freu michPfeif auf die Umstände, freu Dich drauf.
Moin Großer!![]()

Ne, das nicht, aber da hab ich früher FeierabendBei 10 Minuten würde ich höchsten nervös werden, wenn ich einen Zug oder Flug bekommen müsste. Die 10 Minuten hat man doch fix wieder drin.
Bist Du denn so an feste Zeiten gebunden?![]()

Hm, das wäre natürlich bitter, muss man sich aber mit arrangieren.Schwester meint, kann sogar sein, dass sie mich gar nicht erkennt. Bin mal gespannt und ja, ich freu mich![]()

Ok, gutes Argument, wenn man feste Beginn- und Feierabendzeiten hat.Ne, das nicht, aber da hab ich früher Feierabend![]()

Huhu Phöni!taag alle man.![]()

Ja, Beginnzeiten sind fest, aber Feierabend hab ich halt wenn ich fertig bin.Ok, gutes Argument, wenn man feste Beginn- und Feierabendzeiten hat.![]()
Tag zusammen!
Morgen seh ich meine Mutter nach vier Monaten das erste Mal wieder. Da im Heim muss man richtig Besuchstermine machen.![]()
Dann drücke ich dir mal ganz kräftig die Daumen daß deine Mutter bei deinem Besuch eine gute Phase hat, dich erkennt und ihr eine schöne Zeit miteinander verbringen könnt.Soweit gut, besser geht's immer
Schwester meint, kann sogar sein, dass sie mich gar nicht erkennt. Bin mal gespannt und ja, ich freu mich![]()