SAVA
W:O:A Metalgod
Danke, Du auch.Supi, danke....dann wünsch ich dir eine gute Nacht, mein Lieber. Schlaf gut dann.![]()

Danke, Du auch.Supi, danke....dann wünsch ich dir eine gute Nacht, mein Lieber. Schlaf gut dann.![]()

Moin liebes Paulchen, da greif ich doch gleich mal zu. Alfie ist versorgt und spielt im Garten. Danke für das Frühstück. Ich werde mich nachher noch mal hinhauen. Kurze Nacht. Schlecht geträumt. Bäh.Guten Morgen die Herrschaften
![]()
So wenig Zeit heute, gleich mal loslegen. Könnte sein das die letzten Tage vor dem Urlaub etwas anstrengender werden, vielleicht auch länger? Mal anschauen was da reingeflattert ist.
Schaffts gut!
Dann schlaf nochmal schönMoin liebes Paulchen, da greif ich doch gleich mal zu. Alfie ist versorgt und spielt im Garten. Danke für das Frühstück. Ich werde mich nachher noch mal hinhauen. Kurze Nacht. Schlecht geträumt. Bäh.
Wünsche dir einen guten Arbeitstag. Vor dem Urlaub ist immer viel zu tun.

Guten Morgen!Guten Morgen die Herrschaften
![]()
So wenig Zeit heute, gleich mal loslegen. Könnte sein das die letzten Tage vor dem Urlaub etwas anstrengender werden, vielleicht auch länger? Mal anschauen was da reingeflattert ist.
Schaffts gut!
Gesiegelt? So mit Wachs und RingGuten Morgen!
Heut hab ich mal wieder ein bisschen Zeit zum Frühstücken.
Aktion Zeugnisse ist erfolgreich abgeschlossen. Die müssen jetzt nur noch von der Chefin unterschrieben und von mir gesiegelt werden.
Einen guten Tag euch allen!

Guten Morgen,Guten Morgen die Herrschaften
![]()
Schaffts gut!

Moin Hex,Moin liebes Paulchen, da greif ich doch gleich mal zu. Alfie ist versorgt und spielt im Garten. Danke für das Frühstück. Ich werde mich nachher noch mal hinhauen. Kurze Nacht. Schlecht geträumt. Bäh.

Moin Sari,Guten Morgen!
Aktion Zeugnisse ist erfolgreich abgeschlossen. Die müssen jetzt nur noch von der Chefin unterschrieben und von mir gesiegelt werden.
Moin Paule, danke für das lecker Frühstück. Da greife ich gerne zuGuten Morgen die Herrschaften
![]()
Schaffts gut!

Moin PauleGuten Morgen die Herrschaften
![]()
Schaffts gut!

Moin HexchenMoin liebes Paulchen, da greif ich doch gleich mal zu. Alfie ist versorgt und spielt im Garten. Danke für das Frühstück. Ich werde mich nachher noch mal hinhauen. Kurze Nacht. Schlecht geträumt. Bäh.

Moin SariGuten Morgen!

Moin SavaGuten Morgen,
erstmal frühstücken, bevor es hier losgeht, woll?
*in die Ecke mit dem Kissen setz und O-Saft schlürf*
Dann sei mal fleißig und hau 'n Schlach rein, schließlich sollst Du dir den Urlaub auch verdienen.
Moin Hex,
dann poof mal noch 'ne Runde, ist ja noch früh.
Ich werde heute nachm Feierabend Alfie mal eine Runde mit zum Laufen nehmen. Kleine Runde muss sein.
*Alfie tüchtig wuschel*
Genieß den freien Tag und freu Dich langsam schonmal auf den Urlaub.
Moin Sari,
danke, Dir auch 'n schönen Tag!
Moin DancerMoin Paule, danke für das lecker Frühstück. Da greife ich gerne zu
Moin Hex, moin Sari![]()

Moin,Moin Sava
Na da kann der Feierabend ruhig kümmen. Lass dich nicht ärgern und keinen Stress. Schönen Dienstag wünsche ich![]()

Salve!Moin @all
Doch, hab aber um 10 min verpenntSalve!
Noch nicht los?

Um 10 Minuten? Da ist aber kein richtiges Verpennen.Doch, hab aber um 10 min verpennt![]()