Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.427
92.079
168
Hansestadt
Im Prinzip schon.
Nur die Corona-Situation hat sich merklich entspannt. Es sind deutlich weniger Patienten und auch die extra angelegten Stationen dafür scheinen wieder normale Stationen zu sein.
Bestätigte Fälle kommen wohl jetzt wieder wie am Anfang alle in ein anderes KH, was schon immer für Seuchen u.ä. einen Bereich hatte.

Aber fragt sich bloß, wann es wieder anzieht. Wahrscheinlich während oder nach den Ferien, nehme ich an. :ugly:
Ah, das sind ja gute Nachrichten für den 1. Arbeitstag.:)
Befördert wurdest Du nicht?:confused::ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.921
7.287
118
Niedersachsen
Huhu Normi:)
Jepp, grad ne schöne Wanderung gemacht:)
Und bei dir?

Du wirst ja noch ein richtiger Wandervogel. :D Nächstes Jahr nimmst du mal den Jacobsweg auf's Korn. *vorschlag* :)

Joa, hier geht es wohl.

Und auf der Arbeit bin ich heute endlich mal wieder dazu gekommen, einen Schwung wegzuarbeiten, der anfing, mir schwer auf dem Magen zu liegen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du wirst ja noch ein richtiger Wandervogel. :D Nächstes Jahr nimmst du mal den Jacobsweg auf's Korn. *vorschlag* :)

Joa, hier geht es wohl.

Und auf der Arbeit bin ich heute endlich mal wieder dazu gekommen, einen Schwung wegzuarbeiten, der anfing, mir schwer auf dem Magen zu liegen.
Ich glaubn da machen meine Füße ned mit:D

Na das hört sich ja mal nicht soo schlecht an:) Ja da hab ich noch en paar Dinge wegzuarbeiten die mir grad aufm Magen liegen:o Fühlt sich sicher gut an wenns weg ist:D