Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.383
92.000
168
Hansestadt
Du könntest ja auch zwischendrin mal zum Bergsteigen gehen? :confused:
Sehr witzig.:o
Wenn, dann eher Bergwandern ;)

Genau das ist es. Da steckt verdammt viel Leidenschaft hinter die sie bei den Shows auch absolut übertragen können und da kann dann sogar der
Sound auch mal grottig sein und die Leute sind trotzdem am moschen. (letztes Jahr in Bremen so passiert, da waren sie support für DeathAngel). :D

Ja sehe ich grundsätzlich auch so. Ist nur im Einzelhandel nicht immer so leicht um zu setzen. :uff:

habe auf der Kutte sogar 2, einmal den Runden und dann das Bandlogo hinten auf dem Rücken.
Ansonsten Prost! Da ich ab heute urlaub habe, habe ich beschlossen mir noch ordentlich Musik und Bier zu gemüte zu führen. :D
Ja, im Einzelhandel ist Mist. Kenne ich noch, auch wenn es schon bald 17 Jahre her ist..
Dann mal Prost, im Urlaub genehmige das.:o

Ah okay, nicht schlecht. Was läufst du so für Strecken? Ich mach immer entspannt so um die 6km.. reicht :) Lande bei etwa 30 min. Manchmal auch etwas schneller.

Edith: eben in der lauf App nachgeguckt. Waren doch 35 min:ugly:
Schau mal in den Jogging-Thread.;)

Nyn, das ist mein Part, nicht Saris! :o:ugly:

So, ihr Lieben, derzeit mach ich mich rar.
Viel Arbeit und abends einfach zu kaputt für Forüm.

Sag auch gleich wieder gute Nacht. :)
*wink*
Nacht Hex,
Alfie nehme ich und morgen früh bekommt er Bewegung.
Schlaf gut.:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.088
52.710
128
36
Hamburg
Sehr witzig.:o
Wenn, dann eher Bergwandern ;)

Ja, im Einzelhandel ist Mist. Kenne ich noch, auch wenn es schon bald 17 Jahre her ist..
Dann mal Prost, im Urlaub genehmige das.:o

Schau mal in den Jogging-Thread.;)

Nacht Hex,
Alfie nehme ich und morgen früh bekommt er Bewegung.
Schlaf gut.:)
Heute nochmal die selbe Distanz. Geschwitzt hab ich noch mehr, war ja auch noch wärmer.:uff::ugly:
Aber, lief trotzdem besser.
9,25 km
49:51 Min.
11,13 km/h
:cool:
Joa.. sehr sportlich :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.383
92.000
168
Hansestadt
Na da bin ich ja froh. Ausserdem ist meine Leber verwirrt. Die hätte letzte Woche aufm Festival viel mehr zu tun bekommen müssen. Die darf ich ja nicht vernachlässigen. Sonst wird der noch langweilig. :o
Geht mir auch so, zu Gause trinke ich natürlich nicht so viel, wie ich auf Festivals getrunken hätte.:D

Joa.. sehr sportlich :)
Das war aber nicht dolle, Du hast den falschen Thread genommen.;)
Aber, danke.:)

Klausi

17 Sep. 2019
23.088
52.710
128
36
Hamburg
Fürs laufen müsste ich erstmal locker 20 Kilo abnehmen um mir nicht die Gelenke kaputt zu machen. :uff:
Da kann ich wärmstens die YAZIO app empfehlen.. normal essen und bißchen Kalorien zählen.. dann geht das ganz schnell mit dem abnehmen. Bin in kürzester Zeit von 94 Kilo wieder auf 80 runter. Und da will ich auch bleiben. Bin 1,87 groß.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
96.383
92.000
168
Hansestadt
Fürs laufen müsste ich erstmal locker 20 Kilo abnehmen um mir nicht die Gelenke kaputt zu machen. :uff:
Die hab ich durch das Laufen verloren. Einfach mal irgendwie locker anfangen.;)

War kürzlich im Freibad, das geht schon wieder ^^
Haben wir hier auch offen, mag ich aber nicht so, zumal das Wetter auch passen muss...

Da kann ich wärmstens die YAZIO app empfehlen.. normal essen und bißchen Kalorien zählen.. dann geht das ganz schnell mit dem abnehmen. Bin in kürzester Zeit von 94 Kilo wieder auf 80 runter. Und da will ich auch bleiben. Bin 1,87 groß.
Top!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe meinen Eltern und mir auch Tickets für In Extremo in Bremen zu Weihnachten geschenkt. Das hätte im April statt finden sollen. Die erste Verschiebung war dann für den 23.10. angesetzt. Diese Woche kam dann die Mail, dass sie das ganze jetzt zum 2ten mal auf März verschieben. Habe damit gerechnet, dass ein halbes Jahr schon etwas niedrig angesetzt ist.....

2 Freunde und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir am 13.02. auf jeden fall nach Hamburg wollen wenn Evil Invaders und Angelus Apatrida in Hamburg spielen (vorrausgesetzt es kann statt finden), mit dem Ticketkauf warten wir aber auch noch, obwohl ich beide Bands nur zu gerne unterstützen will.

Mann kann gerade absolut noch nicht abschätzen wie das alles in 1,2,3,4 Monaten aus sieht.
Tatsächlich hab ich auch schon überlegt, da hin zu fahren. Da war ja immerhin das letzte Konzert vor Corona.

Ich war 2018 in Hamburg wo sie als Vorband von Mantar aufgetreten sind. Mein erster gang war zu deren Merch stand und war total enttäuscht das da keiner stand. Wollte unbedingt nen Patch für die Kutte und ein T-shirt kaufen. Und es kam und kam keiner. War dann erst etwas abgenervt. Bis dann Joe nach vorne kam nachdem sie mit dem Equipment aufbauen fertig waren. Hab ihm dann noch ein Duchstein in die Hand gedrückt und von ihm ein Plektrum bekommen. :ugly: Einfach ne super sympatische Truppe, die musikalisch richtig was auf dem Kasten hat.....
Ich habe auch sehr Bock auf neues Evil Invaders Material.

Schön war auch der Soundcheck beim Wasted Wednesday vom Wacken. Die Jungs legen richtig los, alle dachten "Oh fangen die schon früher an?" Der erste Pit geht los und dann sind sie nochmal nach hinten verschwunden. :ugly:
Ja, das war super.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard