*fast umkipp* Sir..bitte um Erlaubnis das Strammstehen einzustellen und in den Feierabend gehen zu dürfen, SirDanke, Soldat!
Schön weiter stramm stehen.![]()
Ja, die Mittaagspuse gilt nicht als Arbeitszeit, ist also frei.Ah, schon wieder frei!
Oh, Entschuldigung, hab Sie ganz vergessen und war erst noch einkaufen. Aber, sehr tapfer.*fast umkipp* Sir..bitte um Erlaubnis das Strammstehen einzustellen und in den Feierabend gehen zu dürfen, Sir![]()
Den hben Sie wohl im Denk-Fred verfasst.Hö? Wo ist denn mein Post hin verschwunden? Oder hab ich das woanders geschrieben?
Äh ja....Hallo...Feierabend.....das Forüm frisst Posts!![]()
Jau, das isser...... Hallöchen Sava.Den hben Sie wohl im Denk-Fred verfasst.
-> https://forum.wacken.com/threads/der-was-denkt-ihr-grad-thread.115135/page-34355#post-14301078
Servus Chefin!
*salutier*![]()
Kann ja mal vorkommen nach einem langen Arbeitstag.Jau, das isser...... Hallöchen Sava.
Da war ich wohl etwas verwirrt.![]()
Kann ja mal vorkommen nach einem langen Arbeitstag.
Schon alles für die Mw-Steuersenkung vorbereitet bei Euch?
Naja, ich halte davon eh nicht viel. Der erhoffte Effekt wird wohl eher ausbleiben...Das ist für die ganzen Händler bestimmt ein großer Spaß.![]()
Hör mich uff! Das wird kompliziert. Und die Kunden werden das nicht verstehen wie das gehandhabt wird bei uns. Mir graut davor.Kann ja mal vorkommen nach einem langen Arbeitstag.
Schon alles für die Mw-Steuersenkung vorbereitet bei Euch?
Seh ich genauso. Ist ziemlich großer Quatsch.Naja, ich halte davon eh nicht viel. Der erhoffte Effekt wird wohl eher ausbleiben...
Hör mich uff! Das wird kompliziert. Und die Kunden werden das nicht verstehen wie das gehandhabt wird bei uns. Mir graut davor.
Doch, beim Handel und Staat. Vorher Preise um 10% erhöhen und dann bissl Mw-Steuer runter. So heute schon festgestellt...Ich befürchte, dass da nichts von ankommt...
Schonmal gute Nerven!
Doch, beim Handel und Staat. Vorher Preise um 10% erhöhen und dann bissl Mw-Steuer runter. So heute schon festgestellt...![]()
Nach nur drei Stunden Schlaf gestern Nacht bin ich heute sehr myde und sag schon mal gute Nacht.![]()