SAVA
W:O:A Metalgod
*mit versorgtem Alfie reinkomm und Hundi tüchtig wuschel*
Ab auf Wachposten mit Dir!
nach dem tüchtigen Lauf brauch ich das.
*beherzt zugreif*
Wollen mal hoffen, dass es auch zukünftig ruhig bleibt. Bei Hubschrauberlärm kann ja kein Mensch pennen.
Besten Dank!
Huhu Phöni!
Viel Spaß Euch beiden, Alfie war mit mir los, aber Phanti braucht auch Bewegung. Dein Tempo kann er wohl noch mithalten. Hoffentlich erschrecken die Tierchen im Wald nicht, wenn da der Dicke durch die Gegend walzt.
Moin allerseits,
schöne Runde gedreht in aller Früh. Chic war's, nur die Unmengen an Müll in den Parks und rund um die Trave sind echt zum kotzen.
Meinetwegen kann da jedes Wochenende eine Einsatzhundertschaft der BePo aufräumen - gerne mit dem Knüppel...
Nun aber genug geärgert, schönes WE wünsche ich dann, hier wird nur Treppe gemacht und dann entspannt.
Ab auf Wachposten mit Dir!
Guten Morgen und vielen Dank für die Stärkung,Frühstück dazustell
![]()
In Stuttgart war es diesmal wohl ruhig, habe heute Nacht jedenfalls keine Hubschrauber gehört. danke
Schönen Sonntag euch!
nach dem tüchtigen Lauf brauch ich das.

*beherzt zugreif*
Wollen mal hoffen, dass es auch zukünftig ruhig bleibt. Bei Hubschrauberlärm kann ja kein Mensch pennen.

*noch n Kaffee nehm**Kaffee zum frühstück dazu stell*
moin alle man. inner halben stunde mach ich los im wald. mal kucken was die Tierchen so machen da.
ich denk mal sava wird alfie nacher mitnehmen. ich nehm phanti wieder mit.
*den lipen dicken schon mal einpack*![]()
Besten Dank!

Huhu Phöni!

Viel Spaß Euch beiden, Alfie war mit mir los, aber Phanti braucht auch Bewegung. Dein Tempo kann er wohl noch mithalten. Hoffentlich erschrecken die Tierchen im Wald nicht, wenn da der Dicke durch die Gegend walzt.

Moin allerseits,
schöne Runde gedreht in aller Früh. Chic war's, nur die Unmengen an Müll in den Parks und rund um die Trave sind echt zum kotzen.

Meinetwegen kann da jedes Wochenende eine Einsatzhundertschaft der BePo aufräumen - gerne mit dem Knüppel...

Nun aber genug geärgert, schönes WE wünsche ich dann, hier wird nur Treppe gemacht und dann entspannt.