Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.632
88.824
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm und Hundi tüchtig wuschel*
Ab auf Wachposten mit Dir!
Frühstück dazustell:o
fruhstuck-am-bauernhof_12610213_350ed1e9e0e44365a7434456e8e458eb.jpg

In Stuttgart war es diesmal wohl ruhig, habe heute Nacht jedenfalls keine Hubschrauber gehört. danke:o
Schönen Sonntag euch!
Guten Morgen und vielen Dank für die Stärkung,
nach dem tüchtigen Lauf brauch ich das.:)
*beherzt zugreif*
Wollen mal hoffen, dass es auch zukünftig ruhig bleibt. Bei Hubschrauberlärm kann ja kein Mensch pennen.:o

*Kaffee zum frühstück dazu stell*

moin alle man. inner halben stunde mach ich los im wald. mal kucken was die Tierchen so machen da. :)
ich denk mal sava wird alfie nacher mitnehmen. ich nehm phanti wieder mit. :)

*den lipen dicken schon mal einpack* :D:D
*noch n Kaffee nehm*
Besten Dank!:)
Huhu Phöni!:)
Viel Spaß Euch beiden, Alfie war mit mir los, aber Phanti braucht auch Bewegung. Dein Tempo kann er wohl noch mithalten. Hoffentlich erschrecken die Tierchen im Wald nicht, wenn da der Dicke durch die Gegend walzt.:D

Moin allerseits,
schöne Runde gedreht in aller Früh. Chic war's, nur die Unmengen an Müll in den Parks und rund um die Trave sind echt zum kotzen.:mad:
Meinetwegen kann da jedes Wochenende eine Einsatzhundertschaft der BePo aufräumen - gerne mit dem Knüppel...:rolleyes:
Nun aber genug geärgert, schönes WE wünsche ich dann, hier wird nur Treppe gemacht und dann entspannt.:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!

In Stuttgart war es diesmal wohl ruhig, habe heute Nacht jedenfalls keine Hubschrauber gehört. danke:o
Schönen Sonntag euch!
Wow, vielen Dank!
*An den Tisch setz und los leg*
MM kommt nachher endlich wieder heim. Und heut Abend sind wir grillen bei unseren Trauzeugen. Darauf freu ich mich sehr. :)
Hoffe nur, MM kommt rechtzeitig. Der ist noch seine Mama im Krankenhaus besuchen. Die hat sich gestern den Knöchel gebrochen.
Habt einen guten Sonntag!

Hex

4 März 2004
248.138
68.223
158

Schönen Sonntag euch!
Schduddgard! *mitschwäbischemAkzentsprech*
Guden Morsche.
No sa i Danke für desch Frühschtück.

*grusel*
Isch desch a komiger Dialekt! :o

So. Do bleib i lieber bei meim schöna fränggisch! :heart::)

Nix für ungut Paulchen. :ugly:

Sieht gut aus das Frühstück, da greif ich doch mal zu. :)
Hier hat es bisschen abgekühlt und die Schwüle ist nicht mehr so krass wie gestern. Aber erst gegen früh. Bisschen geregnet hat es auch.

Hex

4 März 2004
248.138
68.223
158
*Kaffee zum frühstück dazu stell*

moin alle man. inner halben stunde mach ich los im wald. mal kucken was die Tierchen so machen da. :)
ich denk mal sava wird alfie nacher mitnehmen. ich nehm phanti wieder mit. :)

*den lipen dicken schon mal einpack* :D:D
Fein. :)
Moin Phöni.

Hex

4 März 2004
248.138
68.223
158
*mit versorgtem Alfie reinkomm und Hundi tüchtig wuschel*
Ab auf Wachposten mit Dir!

Guten Morgen und vielen Dank für die Stärkung,
nach dem tüchtigen Lauf brauch ich das.:)
*beherzt zugreif*
Wollen mal hoffen, dass es auch zukünftig ruhig bleibt. Bei Hubschrauberlärm kann ja kein Mensch pennen.:o

*noch n Kaffee nehm*
Viel Spaß Euch beiden, Alfie war mit mir los, aber Phanti braucht auch Bewegung. Dein Tempo kann er wohl noch mithalten. Hoffentlich erschrecken die Tierchen im Wald nicht, wenn da der Dicke durch die Gegend walzt.:D

Moin allerseits,
schöne Runde gedreht in aller Früh. Chic war's, nur die Unmengen an Müll in den Parks und rund um die Trave sind echt zum kotzen.:mad:
Meinetwegen kann da jedes Wochenende eine Einsatzhundertschaft der BePo aufräumen - gerne mit dem Knüppel...:rolleyes:
Nun aber genug geärgert, schönes WE wünsche ich dann, hier wird nur Treppe gemacht und dann entspannt.:)
Das können die Spacken hier auch gut, ihren Müll hinterlassen.
Moin Sava Schätzken. :)

Fleißig fleißig, so früh am Morgen schon.
Und Alfie ist gut fit durch Papas Training.
:) Top!

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.138
68.223
158
Guten Morgen!
Wow, vielen Dank!
*An den Tisch setz und los leg*
MM kommt nachher endlich wieder heim. Und heut Abend sind wir grillen bei unseren Trauzeugen. Darauf freu ich mich sehr. :)
Hoffe nur, MM kommt rechtzeitig. Der ist noch seine Mama im Krankenhaus besuchen. Die hat sich gestern den Knöchel gebrochen.
Habt einen guten Sonntag!
Moin Sari....Autschn! Knöchel gebrochen.
Na dann gute Besserung an MMs Mama.
Wird schon klappen später.
Viel Spaß beim Grillen. :)

• Like
Reaktionen: saroman

phönix

18 Sep. 2008
80.786
19.302
168
48
*noch n Kaffee nehm*
nee alles gut gegangen. die Tierchen kennen ja phanti mittlerweile schon. :ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex