Philbee
W:O:A Metalmaster
wollen Sie wohl wieder ein par SARS viren züchten, wa habibi?![]()
Klar! Lecker, lecker, schmackofatz! Wollen sie auch ein Kilo? Passt ausgezeichnet zu Nackensteak

wollen Sie wohl wieder ein par SARS viren züchten, wa habibi?![]()
Klar! Lecker, lecker, schmackofatz! Wollen sie auch ein Kilo? Passt ausgezeichnet zu Nackensteak![]()
ich hoffe Sie meinen bullennackensteak?![]()
Ach du bist ja noch auf UrlaubNaja, von Freyung nach Stuttgart ist es ja doch ein gutes Stück.![]()
*abgekämpften Alfie mitbring*
Puh, war doch eigentlich bissl zu warm für Sport. Ich lauf immernoch aus.
Erstmal n Bier, wa.
*zur Bar latsch*
Du kannst saufen 7, Du kannst saufen 11...Gnabend zsmannen!
Aber Sie hatten heute schon sieben. Meinen se nicht, es langt![]()
Nabendchen und vielen Dank.*Grill in den Thread schieb*
*Fleisch usw. aufleg*
Bedient euch und einen schönen Abend wünsche ich.![]()
Fleisch nur von Fleischer!Nabendchen und vielen Dank.
Na, heute kann man ja mal ein Stück Fleisch futtern, sind wahrscheinlich die Reste von Tönnies. Die müssen gegessen werden, weil das besser als wegwerfen ist.
Wetter gut bei Dir?
Du kannst saufen 7, Du kannst saufen 11...
Sie wissen, wie es weitergeht.
Ham Se denn wenigstens ordentlich was geforscht heute?
Nabendchen und vielen Dank.
Na, heute kann man ja mal ein Stück Fleisch futtern, sind wahrscheinlich die Reste von Tönnies. Die müssen gegessen werden, weil das besser als wegwerfen ist.
Wetter gut bei Dir?
Sehr schön, beides.Fleisch nur von Fleischer!
Wetter ist jetzt hervorragend.![]()
Ah, das ist also Thema Ihrer Masterarbeit.Ja, das MEnsaessen ist scheiße...
Heute gibt's übrigens in Bier eingelegte Steaks. Das Thema hatten wir doch letztes erst.Sehr schön, beides.
Ja, so richtige Fleischer mit ordentlichem Fleisch gibt es bei Euch halt noch, da ist Fleischkonsum noch deutlich vertretbarer als hier.
Bei uns gibt es ja eigentlich fast nur noch Fleisch im Supermarkt. Da greif ich schon lange kaum noch zu...
Sehr schön, beides.
Ja, so richtige Fleischer mit ordentlichem Fleisch gibt es bei Euch halt noch, da ist Fleischkonsum noch deutlich vertretbarer als hier.
Bei uns gibt es ja eigentlich fast nur noch Fleisch im Supermarkt. Da greif ich schon lange kaum noch zu...
Ah, das ist also Thema Ihrer Masterarbeit.![]()
Hach ja, das freut mich.Heute gibt's übrigens in Bier eingelegte Steaks. Das Thema hatten wir doch letztes erst.![]()
So isses. Meine Werke schaue ich mir auch nicht mehr an, wäre mir wohl zu peinlich.Ja, genau. hautpsasche Über irgendwas schreiben..
Hach ja, das freut mich.
Würde ich auch gerne mal wieder machen, aber dafür braucht man ja bissl Vorlauf und eine Gelegenheit.
Ich könnte mich zwar auch allein irgendwo hinstellen und grillen, aber für mich allein lohnt das nicht.
Und sonst ergibt es sich meist eher ganz kurzfristig und dann funktioniert das nicht...
Lass es Dir schmecken und iss eins für mich mit.
So isses. Meine Werke schaue ich mir auch nicht mehr an, wäre mir wohl zu peinlich.
Aber, Sie sehen, wohin ich es geschafft habe.![]()