SAVA
W:O:A Metalgod
Die existiert nur in Ihrer Phantasie.und wer ist dann diese sabine, von der Sie ununterbrochen faseln?![]()

Die existiert nur in Ihrer Phantasie.und wer ist dann diese sabine, von der Sie ununterbrochen faseln?![]()
Danke!Guten Morgen und viel Spaß beim Schilf![]()
Nicht aus dem Bett gekommen trifft's eher.Moin SARI, haste verpennt? Jetzt frühstücke aber erst in Ruhe und laß keinen Streß aufkommen, das schlägt nur auf den Magen.
Ich frier schon den ganzen Tag. Also nix mit froh.Moin Sari*wink*
Du wirst noch für diese einigermaßen erträglichen Temperaturen dankbar sein![]()
Ich frier schon den ganzen Tag. Also nix mit froh.
Versteh' ick och nich, ick schwitz' mir hier die Schwarte ab.
frieren
![]()
*handgeb*Versteh' ick och nich, ick schwitz' mir hier die Schwarte ab.![]()
Bei uns ist es draußen pottenheiß, aber bei meinem Büro kommt die Sonne gerade erst rum. Bis sie aufs Fenster brutzelt bin ich schon im FeierabendVersteh' ick och nich, ick schwitz' mir hier die Schwarte ab.![]()
*Zum Fenster raus seh* Auf dem kurzen Stück so unterschiedliches Wetter?Hier hatte es auch unter 20°.
War vorhin im Wildpark und bin da in ein Gewitter geraten. Natürlich hatte es ungefähr 5 Minuten bevor ich beim Auto war leicht zum hageln angefangen.
Jetzt regnet es gerade wieder in Strömen.
*Zum Fenster raus seh* Auf dem kurzen Stück so unterschiedliches Wetter?
Versteh' ick och nich, ick schwitz' mir hier die Schwarte ab.![]()
Die existiert nur in Ihrer Phantasie.![]()
deswegen geh ich gleich ins s3 Labor. Da ist es kalt
Versteh' ick och nich, ick schwitz' mir hier die Schwarte ab.![]()
Hier geht's, aber es ist sehr windigVersteh' ick och nich, ick schwitz' mir hier die Schwarte ab.![]()