Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.440
18.480
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Klingt nach einem schönen Urlaub, den du machst. :)

+1 und ich verbringen unsere freien Tage auf der Terrasse. Ein bisschen wird auch rumgewurschtelt. Wegfahren ist derzeit nicht so die Option, aber es kommen sicher auch wieder andere Zeiten.

Ist er auch. :)

Der Ausflug war zwar etwas kürzer, als ich mir vorgenommen habe, aber das macht ja nichts. Eigentlich wollte ich bis zum Arber laufen, aber das war mir dann doch zu weit. Ich merke meine Beine doch durch die letzten Tage.

Jetzt hat es nur etwas zugezogen, zum auf dem Balkon sitzen war mir grad etwas zu kühl. :confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Versengold geben Freitag ein Autokonzi in Hannover. Da wäre ich wohl gerne hin. Aber +1 hat einem Kumpel versprochen, beim Heupressen zu helfen. Am heißesten Tag der Woche mit angekündigten 30 Grad. :ugly: Da isser abends wohl platt. Schade.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Ist er auch. :)

Der Ausflug war zwar etwas kürzer, als ich mir vorgenommen habe, aber das macht ja nichts. Eigentlich wollte ich bis zum Arber laufen, aber das war mir dann doch zu weit. Ich merke meine Beine doch durch die letzten Tage.

Jetzt hat es nur etwas zugezogen, zum auf dem Balkon sitzen war mir grad etwas zu kühl. :confused:

Wieviel Grad hat's denn bei dir? Hier dürften es so 26 sein. Mit dem Wind lässt es sich gut aushalten. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.440
18.480
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

SAVA

4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
So, ich bringe mal Alfie wieder.
War ein netter Ausflug. :)
Sehr schön, freut mich zu hören.:)
*Alfie begrüß und wuschel*

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :o;)
Ich kann verzichten, Eis ist eh ungesund.:o

Versengold geben Freitag ein Autokonzi in Hannover. Da wäre ich wohl gerne hin. Aber +1 hat einem Kumpel versprochen, beim Heupressen zu helfen. Am heißesten Tag der Woche mit angekündigten 30 Grad. :ugly: Da isser abends wohl platt. Schade.
Ich würde sogar lieber im Steinbruch 16 Stunden Steine kloppen, bevor ich zu einem Konzert von denen geh.:o
Das ist dann doch der weniger qualvolle Tod.:uff:

• Like
Reaktionen: Waldi