Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.439
18.480
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also Wanderwetter, sehr schön.:)
Ist's denn schön dort? Keine nervenden Einschränkungen bzgl. der Unterkunft?

Es ist wirklich sehr schön hier. :)
Einschränkungen hab ich keine, ist ja eine Ferienwohnung. Das einzige was geschlossen hat, ist das Schwimmbecken im Keller, aber da kann ich drauf verzichten.

Bin in so einer Ferienanlage am Berg oben, nach Freyung selber läuft man so 2-2,5 KM rein mit schönem Höhenunterschied. Gestern war ich in Hauzenberg, mir wal wieder das Gelände und den Ort von den Walpurgis Metal Days anschauen, wo ich von 2004-2012 jedes Jahr war. Leider gibt es das Festival seit dem nicht mehr. Die Gegend um Hauzenberg herum ist auch sehr schön. :)
Heute war ich in Passau, was auch sehr sehenswert ist, vor allem an den Flüssen entlang.
Morgen will ich nach Bodenmais und zum Arber.

Hier wäre ein Foto von meinem Balkon aus. Die Aussicht ist wirklich toll, kommt auf dem Foto gar nicht so gut rüber. :)
https://www.bilder-upload.eu/bild-d32a6a-1592933606.jpg.html

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab ich nicht daheim. :o

Oh, das habe ich gar nicht gelesen.
Wo steckt er denn?
Bei seinen Eltern. Mama hat Geburtstag.

*Kasten kaltes Huppi hinstell*
images

Auf das Siegerbier gibt's ein Siegerbier.

Puh, Sommer kann schon anstrengen, Sport bei praller Sonne ist echt nicht der Hit. Schwimmen wäre ja mal wieder was, aber das läuft ja noch nicht...
Hat eigentlich schon jemand so richtig angebadet?
*Bier nehm*
Danke! :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
*meld*
Haben bei euch auch keine Freibäder auf?
Freibäder haben wohl auf, aber da gehe ich nie hin, weil da nur Spacken rumlungern und man nicht so schön (sportlich) schwimmen kann.
Ich will, dass die Schwimmhallen wieder offen sind...

Es ist wirklich sehr schön hier. :)
Einschränkungen hab ich keine, ist ja eine Ferienwohnung. Das einzige was geschlossen hat, ist das Schwimmbecken im Keller, aber da kann ich drauf verzichten.

Bin in so einer Ferienanlage am Berg oben, nach Freyung selber läuft man so 2-2,5 KM rein mit schönem Höhenunterschied. Gestern war ich in Hauzenberg, mir wal wieder das Gelände und den Ort von den Walpurgis Metal Days anschauen, wo ich von 2004-2012 jedes Jahr war. Leider gibt es das Festival seit dem nicht mehr. Die Gegend um Hauzenberg herum ist auch sehr schön. :)
Heute war ich in Passau, was auch sehr sehenswert ist, vor allem an den Flüssen entlang.
Morgen will ich nach Bodenmais und zum Arber.

Hier wäre ein Foto von meinem Balkon aus. Die Aussicht ist wirklich toll, kommt auf dem Foto gar nicht so gut rüber. :)
https://www.bilder-upload.eu/bild-d32a6a-1592933606.jpg.html
Toller Blick, tolle Gegend!:)
Dann genieß mal die Tage und schalte ordentlich ab.:)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.175
76.501
130
26
Thüringen
Freibäder haben wohl auf, aber da gehe ich nie hin, weil da nur Spacken rumlungern und man nicht so schön (sportlich) schwimmen kann.
Ich will, dass die Schwimmhallen wieder offen sind...
Ja gut...
Ich war mit ein paar Kumpels letzte Woche in einem Freibad, aber da waren wir die einzigen Besucher. Zu mir nachhause einladen will ich auch nicht immer.

Hex

4 März 2004
248.200
68.363
158
*Kasten kaltes Huppi hinstell*
images

Auf das Siegerbier gibt's ein Siegerbier.

Puh, Sommer kann schon anstrengen, Sport bei praller Sonne ist echt nicht der Hit. Schwimmen wäre ja mal wieder was, aber das läuft ja noch nicht...
Hat eigentlich schon jemand so richtig angebadet?
Yeah!!! Da schapp ich mir auch eins. Dankööööö.
Hat mich sehr gefreut das die gewonnen haben. :)

So, dann hab ich nu auch Feieramd.

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Yeah!!! Da schapp ich mir auch eins. Dankööööö.
Hat mich sehr gefreut das die gewonnen haben. :)

So, dann hab ich nu auch Feieramd.
Mich auch, habe daher heute auch zwei leckere Weißbier von Huppi getrunken. Das können die nämlich auch verdammt gut.:)

Dann genieß mal den Feierabend, man kann ja sogar noch aufm Balkon hocken.:)

• Like
Reaktionen: Hex