Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.215
68.380
158
Hab mir ne Kanne in der Unterkunft gekocht. Wir haben hier zwar nen Container, aber ohne Strom nützt der auch nicht viel. Im Auto kann ich wenigstens Mucke hören. Und Kontollfahrten muss ich eh machen.:)
Na dann passt es ja, wenigstens etwas....:)
So, ich guck jetz bissel TV und dann mal sehen wie lange ich heute wachbleibe.....eventuell komm ich nachher nochmal rein.
Alfie nehm ich schon mal vorsorglich mit, oder soll er dir Gesellschaft leisten?

Strawman

21 März 2013
79.972
51.380
168
57
Kreis Ostholstein
Na dann passt es ja, wenigstens etwas....:)
So, ich guck jetz bissel TV und dann mal sehen wie lange ich heute wachbleibe.....eventuell komm ich nachher nochmal rein.
Alfie nehm ich schon mal vorsorglich mit, oder soll er dir Gesellschaft leisten?
Das ist ne gute Idee. Hier hat er richtig Auslauf.:)
Alfie mein Guter, komm! :)
Bis später oder sonst bis morgen, Hex:)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.811
19.379
168
48
* mal eine kanne tee koch* ist für die nachtschichtler und eulen unter euch. :)

phanti komm raus, is kalt im wasser :o
* 90 x 1,80 m badehandtuch ausbreite und wart*
könnt bischen klein werden für phanti. na reich wenigstens für den bart trocken machen. :ugly::D

• Like
Reaktionen: Strawman