Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
[...] mit etwas Glück finden wir auch den einen oder anderen Bernstein am Strand.

Achtung, da spülts auch gerne mal hochbrennbaren weißen Phosphor an, sog. "falschen Bernstein":

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Phosphor-statt-Bernstein-Verbrennungsgefahr,phosphor126.html

Ich rate daher dazu, alle Strandfunde in einem Beutel und nicht in der Hosentasche zu sammeln... der Beutel ist schneller weggeworfen, als eine mit 1300°C brennende Hose ausgezogen ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

heute ist wieder richtig schön, so kann das Wochenende kommen.
Sava hat heute glaub wieder einen Auftritt/Fototermin, viel Spaß bei Bullet:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.993
10.695
128
Bis zum Feierabend recht gut, dann musste ich mich ziemlich aufregen...leider.
Der Abend ist aber wieder deutlich besser, war mit +1 etwas essen und eine große Runde spazieren, das hat geholfen.
Und bei dir?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.381
50.663
168
57
Kreis Ostholstein
Bis zum Feierabend recht gut, dann musste ich mich ziemlich aufregen...leider.
Der Abend ist aber wieder deutlich besser, war mit +1 etwas essen und eine große Runde spazieren, das hat geholfen.
Und bei dir?
Naja wie das so ist zwischen zwei Nachtschichten. Hab den schönen Tag weitestgehend verschlafen. War heute morgen so fertig, dass ich beim Tippen bald eingeschlafen wäre. Und ich bin auf dem Nachhauseweg an meiner Ausfahrt vorbei gefahren:ugly: