Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich frage mich, wer das war und was das soll.
Wenn jemand an den Heizkörpern rumhantiert, bekommen wir eigentlich immer eine Info vom Internen Service...

Übrigens, morgen ist wieder Stromgitarreneinsatz...
Kann das nicht beim Putzen passieren? Bei uns würde da jetzt gar nichts passieren, ist alles abgestellt im Sommer:confused:

Alle klar. War es nicht am letzten Freitag normal:confused: Musst auch mal bei einer Sendung mitmachen!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.427
88.430
168
Hansestadt
Kann das nicht beim Putzen passieren? Bei uns würde da jetzt gar nichts passieren, ist alles abgestellt im Sommer:confused:

Alle klar. War es nicht am letzten Freitag normal:confused: Musst auch mal bei einer Sendung mitmachen!
Nee, die beiden Heizkörper auf 5 zu drehen passiert eigentlich nicht beim Putzen.:confused:

Es ist immer der 4. Freitag im Monat.;)
Die Sendung machen Flexi und Christian, der Rest vom Verein hält sich eher raus. Ist jetzt auch keine Vereinssendung, wo die Lieblingssongs der Mitglieder laufen, sondern eher das Baby von Flexi. Aber natürlich kann man immer gutes Material beisteuern. Mit langt es, wenn die beiden mit meinen Tipps was anfangen können.;)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Da springt doch normal immer einer ins Wasser und schaut sich mal unter dem Boot um:o

Ich dachte viele Stunden sind mehr Geld und das ist gut!

Guten Morgen:)
mit leichter Verspätung der Bahn im Büro, juhu!
gedeckter_fruehstueckstisch_c_guenter_standl_hotel_botango.jpg
Moin Paule, bei Croissant, Ei und Kaffee greif ich gern zu :) Vielen Dank

Moin Pille, moin SAVA

Wünsche euch allen einen entspannten Tag.

Hier wird das Wetter wieder besser und die Sonne kämpft sich langsam hervor :) Das läßt für das Wochenende in DK hoffen

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.427
88.430
168
Hansestadt

Moin Pille, moin SAVA

Hier wird das Wetter wieder besser und die Sonne kämpft sich langsam hervor :) Das läßt für das Wochenende in DK hoffen
Moin Dancer, Dir auch 'n chicen Tag und bei der Aussicht, am WE entspannt in DK zu hocken, geht der Tag doch ratzfatz rum.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nee, die beiden Heizkörper auf 5 zu drehen passiert eigentlich nicht beim Putzen.:confused:

Es ist immer der 4. Freitag im Monat.;)
Die Sendung machen Flexi und Christian, der Rest vom Verein hält sich eher raus. Ist jetzt auch keine Vereinssendung, wo die Lieblingssongs der Mitglieder laufen, sondern eher das Baby von Flexi. Aber natürlich kann man immer gutes Material beisteuern. Mit langt es, wenn die beiden mit meinen Tipps was anfangen können.;)
Ah ja, dieser Monat hat ja viele Freitage! Reicht auch, wenn zuviele mitmischen wird das vielleicht auch chaotischer. Da müsst ihr dann sicher auch Gema-Gebühren abführen.

Moin Pille, moin SAVA

Moin Dancer, bis zum WE soll es ja wieder richtig warm werden, das wird bestimmt super. Geht's ins Hotel?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! :)
Vielen Dank für das Frühstück.
Ja alles gut soweit. Langsam kann ich die Schichten bis ich wieder nach Haus komme, runtetzählen ;)
Das klingt doch vielversprechend.
*bestens versorgten Alfie mitbring und dat Wauchen tüchtig wuschel*
Ab auf Posten mit dir...

Ja, im Film, aber doch nicht in echt und bei meiner Crew...;)

Guten Morgen,
das Frühstück ist zwar nicht ganz so üppig wie mein gestriges, aber langt. Gut gemacht!:)
*hinhock und zugreif*
Sei fleißig...:)

Guten Morgen,
vielen Dank und Dir auch einen stressfreien Tag...:)

So, dann mal ran hier, sieht ja alles noch recht übersichtlich aus. Frag mich nur, wer hier gestern die Heizung auf volle Pulle aufgedreht hat. Ist hier ja wie in der Sauna...:confused::mad:

Ward ihr da, wo du uns empfohlen hattest? Das war war wirklich gigantisch.

SAVA

4 Aug. 2014
94.427
88.430
168
Hansestadt
Ah ja, dieser Monat hat ja viele Freitage! Reicht auch, wenn zuviele mitmischen wird das vielleicht auch chaotischer. Da müsst ihr dann sicher auch Gema-Gebühren abführen.
Gema führen wir wohl auch ab, wenn mich nicht alles täuscht. jedenfalls haben wir das immer aufm Zettel, wie z.B. beim Stromgitarreneinsatz on Stage...
Ist auch besser, wenn ich nicht auch noch meinen Senf in der Sendung dazugebe.:D

Ward ihr da, wo du uns empfohlen hattest? Das war war wirklich gigantisch.
Nein, dort waren wir beim letzten Teamtag.
Gestern war das Frühstück aber auch sehr reichhaltig, wenn auch geringfügig teurer.
Freut mich, wenn ich einen guten Tipp geben konnte.:)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.427
3.322
128
Da springt doch normal immer einer ins Wasser und schaut sich mal unter dem Boot um:o

Ich dachte viele Stunden sind mehr Geld und das ist gut!

Guten Morgen:)
mit leichter Verspätung der Bahn im Büro, juhu!
gedeckter_fruehstueckstisch_c_guenter_standl_hotel_botango.jpg
Danke fürs Frühstück,
ich habe heute glatt mal ein bisschen Zeit, bis ich zum Kunden muss.
*Alfie wuschel und an den Tisch setz*

Nein, wir fahren mit insgesamt 11 Erwachsenen und haben ein Ferienhaus in Ulfborg gemietet.
Schön mit Pool und Sauna :) mit etwas Glück finden wir auch den einen oder anderen Bernstein am Strand.
Oh, die Nordseeküste Dänemarks ist immer ein paar Tage wert.
Meine Mannschaft wechselt immer zwischen Küste und Harz - nächstes WE ist wieder der Harz dran.
Ich werde wohl aber nur für 1-2 Tage dazu stoßen, mehr ist Terminlich nicht drin.

Guten Morgen @SAVA

Guten Morgen @saroman (ihr werdet doch nicht etwa an den versnobten Chiemsee fahren, werdet ihr doch nicht!?)

Hallo @Strawman, noch wach?

@Panikpille, lass dich nicht hetzen.

• Like
Reaktionen: Panikpille

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, Kontrolltermin beim Arzt ist auch durch. Jetzt heim, Fuß hochlegen und Frühstücken.
Nein, wir fahren mit insgesamt 11 Erwachsenen und haben ein Ferienhaus in Ulfborg gemietet.
Schön mit Pool und Sauna :) mit etwas Glück finden wir auch den einen oder anderen Bernstein am Strand.

Moin Sari
Huhu! :)

Danke fürs Frühstück,
ich habe heute glatt mal ein bisschen Zeit, bis ich zum Kunden muss.
*Alfie wuschel und an den Tisch setz*

Oh, die Nordseeküste Dänemarks ist immer ein paar Tage wert.
Meine Mannschaft wechselt immer zwischen Küste und Harz - nächstes WE ist wieder der Harz dran.
Ich werde wohl aber nur für 1-2 Tage dazu stoßen, mehr ist Terminlich nicht drin.

Guten Morgen @SAVA

Guten Morgen @saroman (ihr werdet doch nicht etwa an den versnobten Chiemsee fahren, werdet ihr doch nicht!?)

Hallo @Strawman, noch wach?

@Panikpille, lass dich nicht hetzen.
Das wüsstest du gern, was? :p
Der Chiemsee hat auch sehr schöne Ecken. Man muss halt wissen, wo.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.427
3.322
128
Das wüsstest du gern, was? :p
Der Chiemsee hat auch sehr schöne Ecken. Man muss halt wissen, wo.
Wieso, ich habe doch schon richtig getippt. (Ihr müsst euch nur noch da hin fahren :p)

Und nein, es gibt so Orte wo man einfach nicht hin fährt, auch wenn es dort schön ist.
Sylt ist zum Beispiel auch so ein Platz.
Einfach zu viele Snobs dort und dementsprechend Preise. :rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wieso, ich habe doch schon richtig getippt. (Ihr müsst euch nur noch da hin fahren :p)

Und nein, es gibt so Orte wo man einfach nicht hin fährt, auch wenn es dort schön ist.
Sylt ist zum Beispiel auch so ein Platz.
Einfach zu viele Snobs dort und dementsprechend Preise. :rolleyes:
Ach so? :o

Das find ich am Chiemsee aber wirklich nicht so schlimm. Waren Pfingsten zum Geburtstag meiner Schwiegermutter auf nem Töpfermarkt in Prien und Abends auch da Essen. Das war von den Preisen und auch den Leuten dort echt ok. Diese Sundowner-Gschichten sind echt gruselig bonzig.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.427
3.322
128
Ach so? :o

Das find ich am Chiemsee aber wirklich nicht so schlimm. Waren Pfingsten zum Geburtstag meiner Schwiegermutter auf nem Töpfermarkt in Prien und Abends auch da Essen. Das war von den Preisen und auch den Leuten dort echt ok. Diese Sundowner-Gschichten sind echt gruselig bonzig.
:D war auch nicht ganz ernst gemeint (ich versuche dich ja nur in der „richtigen“ Entscheidung umzubeinflussen) :p

Ich bin da wirklich nicht so militant und war auch schon selber mit div. Gruppen auf Sylt.
Sind halt nur keine Orte wo es mich so unbedingt hin zieht und ich ehr durchgehend den Kopfschütteln kann, wenn ich mal dort bin.

Hab ja bereits geschrieben, dass wir demnächst mal nach Lissabon fliegen.
Das war wieder eine erhebliche Hotelsuche.
Zu edel, zu teuer (Preis/Leistung), zu wenig in der Nähe. Es muss doch was einfaches, nettes, geselliges zu angemessenen Preisen geben... ?!
knapp 48 Std. später :eek: - gefunden! :D
https://www.santjordihostels.com/lisbon/photos/

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:D war auch nicht ganz ernst gemeint (ich versuche dich ja nur in der „richtigen“ Entscheidung umzubeinflussen) :p

Ich bin da wirklich nicht so militant und war auch schon selber mit div. Gruppen auf Sylt.
Sind halt nur keine Orte wo es mich so unbedingt hin zieht und ich ehr durchgehend den Kopfschütteln kann, wenn ich mal dort bin.

Hab ja bereits geschrieben, dass wir demnächst mal nach Lissabon fliegen.
Das war wieder eine erhebliche Hotelsuche.
Zu edel, zu teuer (Preis/Leistung), zu wenig in der Nähe. Es muss doch was einfaches, nettes, geselliges zu angemessenen Preisen geben... ?!
knapp 48 Std. später :eek: - gefunden! :D
https://www.santjordihostels.com/lisbon/photos/

Gut, so in der Nähe von München übernachte ich tatsächlich selten. Hab bisher, glaub ich, außerhalb von Schullandheimen/Jugendfreizeiten (wo ich als Begleitperson in den Jugendherbergen nichts gezahlt hab) nur einmal für ne Hochzeit am Staffelsee gezeltet. In der Regel fahren wir halt doch heim.

Zahlbare Unterkünfte ist ja an einigen Orten ein Thema. in Island z.B. Deshalb haben wir uns dann ja auch für Zelten entschieden.