Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Namd, hab nu auch Feieramd....*Alfiewuschel*
Nächste Woche gibt es auf meiner Strecke ne Vollsperrung. Da bin ich mal gespannt wie lange ich da unterwegs bin, es werden ja alle anderen auch die Ausweichstrecken nehmen müssen. Ich rechne mit Chaos. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Ah, gut. Dann sind ja alle wieder heil ans Ufer zurück;)
Ja, aber bei max. 6,5 Km/h war das eh klar.:D

Einen guten Abend wünscht der Strawman!:D
Nabendchen!
Die einen lassen den Tag ausklingen, die anderen müssen jetzt erst ran, was?;)

Namd, hab nu auch Feieramd....*Alfiewuschel*
Nächste Woche gibt es auf meiner Strecke ne Vollsperrung. Da bin ich mal gespannt wie lange ich da unterwegs bin, es werden ja alle anderen auch die Ausweichstrecken nehmen müssen. Ich rechne mit Chaos. :rolleyes:
Nabend Hexelchen,
um die Fahrerei bist Du ja echt nicht zu beneiden.:(
Gibt's da nicht irgendwelche Schleichwege?

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Nabend Hexelchen,
um die Fahrerei bist Du ja echt nicht zu beneiden.:(
Gibt's da nicht irgendwelche Schleichwege?
Leider nicht, das ist eine Strecke bei der man über Land dann ewig braucht, es gibt auch keine Abkürzung.
Da die Autobahn eine der Hauptautobahnen ist, durch die der gesamte Verkehr fließt, frag ich mich wie die da ne Vollsperrung machen wollen ohne das alle Nebenstrassen verstopfen und man stundenlang im Stau steht.
Wollte heute versuchen mit ner Kollegin zu tauschen, aber die kann da nicht. Also muss ich da wohl oder übel durch.
Und die Vollsperrung ist ja nicht nur einen Tag, sondern drei!
Ich berichte dann wie lange ich unterwegs bin. Oder ich schlage mein Feldbett gleich auf der Arbeit auf. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Leider nicht, das ist eine Strecke bei der man über Land dann ewig braucht, es gibt auch keine Abkürzung.
Da die Autobahn eine der Hauptautobahnen ist, durch die der gesamte Verkehr fließt, frag ich mich wie die da ne Vollsperrung machen wollen ohne das alle Nebenstrassen verstopfen und man stundenlang im Stau steht.
Wollte heute versuchen mit ner Kollegin zu tauschen, aber die kann da nicht. Also muss ich da wohl oder übel durch.
Und die Vollsperrung ist ja nicht nur einen Tag, sondern drei!
Ich berichte dann wie lange ich unterwegs bin. Oder ich schlage mein Feldbett gleich auf der Arbeit auf. :rolleyes:
Klingt ja nicht gerade berauschend.:rolleyes:
Ich kenne das zum Glück nicht aus eigener erfahrung, aber als neulich bei uns die A1 voll gesperrt war, hat man den Verkehr auch immer durch die Stadt umgeleitet, was dann zum totalen Chaos und Stillstand geführt hat.
Da müssen dringend neue Verkehrskonzepte her, damit alle, die können, auf andere Verkehrsmittel ausweichen...
Das wird aber noch ewig dauern, bis das umgesetzt wird...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Wenn ich ganz großes Glück habe, ist mein Einsatz hier eher beendet. *Hoff*
Dann hoffen wir mal das Beste, und, dass das dann nicht dazu genutzt wird, Deinen rstlichen Monatsplan nochmal umzuändern. Zuzutrauen ist das denen ja.:rolleyes:
Will ja nicht unken, aber, das war ja leider schon sehr oft der Fall...

Hab ja schon wieder 3 Stunden geschafft
Sehr gut, also schon fast wieder Feierabend.;)
Wann ist offiziell Feierabend?

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Also immer 12 Stunden-Schichten, wenn ich richtig rechne.
Das ist eigentlich auf Dauer nicht statthaft, aber was soll man da groß sagen...:rolleyes:
Ich fang dann an.;)
Is aber in manchen Berufen normal. Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, Sicherheitsgewerbe.

Strawman

21 März 2013
79.380
50.663
168
57
Kreis Ostholstein
Also immer 12 Stunden-Schichten, wenn ich richtig rechne.
Das ist eigentlich auf Dauer nicht statthaft, aber was soll man da groß sagen...:rolleyes:
Ich fang dann an.;)
13:o

Gibt ja auch dann wieder Stellen, wo ich normale Stunden oder sogar weniger mach. Das ist halt das Wachgewetbe. Und nochmal: Jede Stunde die ich jetzt arbeite ist auf der nächsten Abrechnung mit drauf.

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Is aber in manchen Berufen normal. Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, Sicherheitsgewerbe.
Schon klar, aber da gibt's dann auch entsprechende Ausgleichszeiten. Und nicht tagelang in Folge.

13:o

Gibt ja auch dann wieder Stellen, wo ich normale Stunden oder sogar weniger mach. Das ist halt das Wachgewetbe. Und nochmal: Jede Stunde die ich jetzt arbeite ist auf der nächsten Abrechnung mit drauf.
Ja, ich weiß. Ist dann auch das Mindeste. Richtig ist das trotzdem nicht...