Strawman
W:O:A Metalgod
Naja aber du hattest ja auch den Reisestress gesternNamnd Strawi
Faulenzer Tag muss auch mal seinHab heut auch nicht viel geschafft,morgen ist auch noch ein Tag
![]()
Naja aber du hattest ja auch den Reisestress gesternNamnd Strawi
Faulenzer Tag muss auch mal seinHab heut auch nicht viel geschafft,morgen ist auch noch ein Tag
![]()
Ja aber trotzdem, hätte schon was tun könnenNaja aber du hattest ja auch den Reisestress gestern
Du meinst den Reisestress? Ach das streif ich schnell ab
Du meinst den Reisestress? Ach das streif ich schnell abBin ja das fahren gewöhnt
Das ewige stehn in HH war Stress
Wenn über ne Stunde gar nix vorwärts geht
![]()
Nabend, und wie War dein Tag so?
Also insgesamt hab ich HH über 3 Stunden verbraucht. Ich werd so schnell nicht mehr von der Autobahn runter fahrenJo das haben wir ja dann irgendwie noch gepackt. Haben aber auch da ne Stunde verloren
Nabend, und wie War dein Tag so?
Also insgesamt hab ich HH über 3 Stunden verbraucht. Ich werd so schnell nicht mehr von der Autobahn runter fahrenGoogle ist en Arschloch.
Och, das war recht entspannt. 5:45 Std. hin und etwas weniger zurück. Das war okDas ist ja das wichtigste. Wie ging die Fahrt?
Och, das war recht entspannt. 5:45 Std. hin und etwas weniger zurück. Das war ok
Nein, leiderWann bist du gefahren? Haben uns ja gar nicht gesehen
Nein, leiderIch hätte mich gerne noch verabschiedet. Im Camp waren bis auf einige wenige ziemlich alle unterwegs.
Wir waren recht zeitig am Samstag Abend weg.
Zu 80% jaAch schade! Dabei hab ich noch ein bisschen bubu nach den kassierern gemacht
Bist nächstes Jahr dabei?
Zu 80% ja![]()
Genau so sehe ich das auch. Es muss bei mir eben auch mit Job und Familie passen.Sehr cool. Habe auch ne Karte. Muss aber mal weiterschauen, was das Jahr bringt