Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.885
158
Sari, geht das mit deinem Knie schon länger oder jetzt bei Wacken aufgetreten?
Mein Knie macht schon seit über einer Woche Probleme, wird und wird nicht besser.
Hab es bandagiert, damit ich wenigstens so arbeiten kann.
Aufm HOA ging es noch ganz gut. Seit ich wieder malochen war, wurde es zunehmend schlimmer.
Am meisten ärgert es mich weil heute abend Combichrist zockt und ich mich seit Monaten darauf freue und wahrscheinlich nicht zur Mucke abgehen kann. :(
Nachm Partysan werde ich mal den Doc aufsuchen. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
ich versuch mal n bischen weniger mitzunehmen. ich schlepp ja jedes mal mein ganzen haushalt mit, falls wer anderes was brauchen sollte.
also wenns kein winter geben würde, könnt ich n ganzes jahr im zelt wohnen. :ugly::D
Du sollst für DICH Zeuchs mitnehmen und nicht für andere.
Wer auf Festival fährt und nur das nötigste dabei hat und dann ständig andere anhauen muss weil was fehlt, ist selbst schuld. Für solche Leute brauchste nich packen.
Pack ein was DU brauchst.
So. :o

• Like
Reaktionen: kecks

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bei Saxon hing bei mir der Stream und ich bin auch ins Bett. Sollen aber gut gewesen sein...
Ja, war gut. Hab mit meinem Knie leider nicht bis zum Ende durchgehalten.

Sari, geht das mit deinem Knie schon länger oder jetzt bei Wacken aufgetreten?
Mein Knie macht schon seit über einer Woche Probleme, wird und wird nicht besser.
Hab es bandagiert, damit ich wenigstens so arbeiten kann.
Aufm HOA ging es noch ganz gut. Seit ich wieder malochen war, wurde es zunehmend schlimmer.
Am meisten ärgert es mich weil heute abend Combichrist zockt und ich mich seit Monaten darauf freue und wahrscheinlich nicht zur Mucke abgehen kann. :(
Nachm Partysan werde ich mal den Doc aufsuchen. :rolleyes:
Das ging Do bei Hammerfall richtig los. Musste da schon Hellhammer lassen. :) Fr morgen dachte ich, es ginge. Aber nachmittags gings dann wieder los und dann so richtig.
Werd das morgen auf jeden Fall nochmal anschauen lassen. Auf Wacken sind bie Möglichkeiten ja doch begrenzt.

Oje, gute Besserung!
Ich fühle mit dir. Konnte gestern auch nicht mehr so abgehen, wie ich das bei einigen Bands gern getan hätte.

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
Ja, war gut. Hab mit meinem Knie leider nicht bis zum Ende durchgehalten.

Das ging Do bei Hammerfall richtig los. Musste da schon Hellhammer lassen. :) Fr morgen dachte ich, es ginge. Aber nachmittags gings dann wieder los und dann so richtig.
Werd das morgen auf jeden Fall nochmal anschauen lassen. Auf Wacken sind bie Möglichkeiten ja doch begrenzt.

Oje, gute Besserung!
Ich fühle mit dir. Konnte gestern auch nicht mehr so abgehen, wie ich das bei einigen Bands gern getan hätte.
Dir auch gute Besserung, berichte mal was mit deinem Knie so los ist.

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Du sollst für DICH Zeuchs mitnehmen und nicht für andere.
Wer auf Festival fährt und nur das nötigste dabei hat und dann ständig andere anhauen muss weil was fehlt, ist selbst schuld. Für solche Leute brauchste nich packen.
Pack ein was DU brauchst.
So. :o
aye, aye kapitan. :o *salutier* :D

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sie kennen es: wenn ich fahre können alle trinken :o
Letzten Alkohol gab es Samstag morgen.
Sind um halb acht los. Ich hab ja während des Festivals erfahren, dass ich ab morgen Praktikum habe. Da musste ich erstmal ne Ginnight drauf starten. Gerade vorm elbtunnel im Stau
Das hört sich nach einer guten Nachricht an, Glückwunsch:)

Guten Abend:)
und alle wieder gut zuhause oder zumindest auf dem Rückweg. Noch 2 Wochen dann kehrt wieder Ruhe ein:p

SAVA

4 Aug. 2014
94.416
88.403
168
Hansestadt
Das hört sich nach einer guten Nachricht an, Glückwunsch:)

Guten Abend:)
und alle wieder gut zuhause oder zumindest auf dem Rückweg. Noch 2 Wochen dann kehrt wieder Ruhe ein:p
Zukünftig gibt's keine Rückreise mehr. In der Zukunftsfabrik hat man ja Wacken als Ganzjahresziel diskutiert...
Naja, wollen mal hoffen, dass die Nachwehen schnell vergehen und die Leute weniger aufgeregt sind. Sollten mal öfter zu Festivals oder Konzerten gehen, das hilft...:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Zukünftig gibt's keine Rückreise mehr. In der Zukunftsfabrik hat man ja Wacken als Ganzjahresziel diskutiert...
Naja, wollen mal hoffen, dass die Nachwehen schnell vergehen und die Leute weniger aufgeregt sind. Sollten mal öfter zu Festivals oder Konzerten gehen, das hilft...:D
Abreise war dieses Jahr besonders heftig, weil ein brennendes Auto auf der A23 stand.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann kostet das Ticket 3000,-- inkl. 2500,-- Einkaufsgutschein für das Kauflandzelt, dann müssen die das auch nicht mehr abbauen:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach Du Schande, das macht dann ja richtig "Spaß"...
Wo seid ihr denn jetzt unterwegs? Richtung HL müsst Ihr ja nicht über die A23...

Jep, das war für die Polizei sicher der absllute Supergau.
Autobahn haben wir bis auf eine Ausfahrt gar nicht gebraucht.
Waren erst in Neumünster 'Frühstücken'.
Jetzt sind in ner Ferienwohnung in Bad Bramstedt.

MM kostet grad schon die Dusche aus, während ich auf dem Sofa flacke.

• Like
Reaktionen: normaal!? und SAVA