Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
Sonnenschein, kannst du denn morgen Masked Singer gucken?

Namd Sava....:)
Nabend Hex,
in 1 Woche sind wir schon vor Ort, von daher kannst Du frohen Mutes auf die kommenden Arbeitstage schauen.;)
Übrigens ist Dir das bissl Alkohol am WE wohl ganz gut bekommen, was?
Ich hab dann auch ein Fässchen Huppi für unser Camp dabei.:cool:

• Like
Reaktionen: Hex

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.390
29.140
128
33
Delmenhorst
Naja, ich hab bei Dir eh das Gefühl, dass Du nicht wirklich mit dem bisherigen Festival zufrieden bist.

So ganz Unrecht hast du da nicht. Dieses Jahr sind hier einige Sachen die mir richtig auf den Sack gehen und es mir schwer fällt gewisse Dinge zu verteidigen. Ich bin froh hier zu sein und freue mich tierisch aufs forenreffen morgen. Aber einige Dinge haben dieses Jahr einen fiesen Beigeschmack.

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
So ganz Unrecht hast du da nicht. Dieses Jahr sind hier einige Sachen die mir richtig auf den Sack gehen und es mir schwer fällt gewisse Dinge zu verteidigen. Ich bin froh hier zu sein und freue mich tierisch aufs forenreffen morgen. Aber einige Dinge haben dieses Jahr einen fiesen Beigeschmack.
Da sich das Festival im Prinzip von Jahr zu Jahr verändert, ist das wohl normal. Na, warte erstmal die 3 Haupttage ab.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
Das sowieso. Ich bekomme morgen neben dem Forumstreffen Testament mit und Airbourne. Das kann nur geil werden. :D
Ach, wenn es nur an den Bands liegen würde, dann würde ich wohl noch hinfahren, aber es sind für mich dann doch ganz andere Dinge, die es mir verleiden noch hinzufahren.;)
Geh morgen auch unbedingt ins Zelt, da rumst es wenigstens...:cool:

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
So, ich werde mich abmachen für heute....Sava ich übergebe dann Alfie wieder in deine Obhut. :)
Gute Nacht. Bis morgen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
So, ich mach heute auch eher Schluss als sonst.
Hoffe mal Hex kann gut schlafen und postet nicht wieder 2 Uhr nachts irgendwas weil sie kein Auge zukriegt

Also denn, noch Zähne putzen und pullern, und dann aber so langsam ins Bett (vielleicht noch ein gutes Buch bis ich wegdös)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen,
kleiner Freitag heute unddamit schon fast wieder Wochenende. Wetter ist super und gleich gibt die Chefin einen aus. Läuft!:cool:
Für alle anderen hungrigen Bangers hab ich mal was vorbereitet:
hotel-diamant.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Bedient Euch und habt einen schönen Tag!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,
kleiner Freitag heute unddamit schon fast wieder Wochenende. Wetter ist super und gleich gibt die Chefin einen aus. Läuft!:cool:
hotel-diamant.jpg

Guten Morgen:)
da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt, hoffentlich wird das von der Chefin auch so gut, danke:D
Gestern mal die Kameraden vom Hellgart angeschrieben und auch noch ne richtige Antwort bekommen und nicht nur die automatische, geht auch ohne PayPal zum Glück. Aber das Ticket für Sanhedrin kann ich da nicht mitbestellen, dann versuch ich das wohl an der Abendkasse, man kann das auch kompliziert machen! Jetzt noch auf die Antwort von Sari warten bevor ich bestelle.

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Guten Morgen,
hotel-diamant.jpg

oh lecker, danke sava. und moin alle man. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt, hoffentlich wird das von der Chefin auch so gut, danke:D
Gestern mal die Kameraden vom Hellgart angeschrieben und auch noch ne richtige Antwort bekommen und nicht nur die automatische, geht auch ohne PayPal zum Glück. Aber das Ticket für Sanhedrin kann ich da nicht mitbestellen, dann versuch ich das wohl an der Abendkasse, man kann das auch kompliziert machen! Jetzt noch auf die Antwort von Sari warten bevor ich bestelle.
Guten Morgen,
die Chefin wird heute 50 und da wird immer ordentlich gefuttert, passt schon.;)
Ich denke mal nicht, dass das in Solstice so schnell ausverkauft sein wird. Denke mal, Sari denkt in Wacken da jetzt nicht dran, muss das ja auch bissl planen. Spätestens nächste Woche ist sie in Lübeck, da hau ich sie sonst an...:)

oh lecker, danke sava. und moin alle man. :)
Moin Phöni,
hast Du heute bissl was vor?:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner