saroman
W:O:A Metalmaster
Das wäre sehr schön, falls es klappt. Können ja einfach kurzfristig schreiben.Wie gesagt, ich kann's noch nicht genau sagen. Vielleicht findet sich ja 'ne Möglichkeit.
Das wäre sehr schön, falls es klappt. Können ja einfach kurzfristig schreiben.Wie gesagt, ich kann's noch nicht genau sagen. Vielleicht findet sich ja 'ne Möglichkeit.
Machen wirDas wäre sehr schön, falls es klappt. Können ja einfach kurzfristig schreiben.
Dankeschön liebes Paulchen.
Moin Pille. Bei Stress bitte auf deine Atmung achten. Ab und zu mal tief durchatmen, das hilft.Guten Morgen!
Ne, noch nicht, total im Stress. Danke für's Frühstück.
Kommt gut los!
Moin Sava, ich übernehme dann Alfie die nächsten Tage und wünsche dir gaaaanz viel Spaß auf dem BYH.*Alfie abliefer, versorg und nochmal tüchtig wuschel*
Guten Morgen,
ich enter jetzt den Zug und mach los. Einen Happen nehm ich aber...*hastig zugreif*
Bis nachher!
Guten Morgen,
Du musst unbedingt entstressen. Klingt ja furchtbar...
Kopf hoch und positiv denken.![]()
Moin Sonnenschein....schick mal Wärme rüber.....Ach so: Guten Morgen in die Runde!![]()
Moin Philbee.....Uni klingt nach viel Konzentration.Ernst aber nicht hoffnungslos! Und selbst?
Sitz in der Uni deswegen schau ich gerade sporadisch rein
Moin Sari....Hallo Hex!
*auch noch ne Kleinigkeit umd vor allem nen Kaffee nehm*
Bin schon wieder mal auf dem Weg zum Arzt.
Ne, das übliche. Heut wirds mal wieder ernst.Moin Sari....
Das übliche oder etwas ausser der Reihe?
Ich drück dir fest die Daumen.Ne, das übliche. Heut wirds mal wieder ernst.
Danke dir!Ich drück dir fest die Daumen.![]()
Danke dir!
Nachdem der Morgen heut ja schon so mistig angefangen hat, muss es jetzt ja eigentlich alles glatt laufen.
Siehe Denkfred.Was war denn?
Viel Erfolg.![]()
Nein, ich fahr bis Stuttgart durch. Die anderen müssen halt länger warten, um zuzusteigen... Und, wie kommen halt später am Ziel an...
Ist also nicht schlimm, nur ärgerlich...