Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, ist noch ne Ecke hinStimmt, drei mal glaub ich.
Mal sehen. Will und werde ich nicht jetzt oder so bald entscheiden.
Ach stimmt ja, God Dethroned in Bochum war ja auch noch.
Das war im November.

Ja, ist noch ne Ecke hinStimmt, drei mal glaub ich.
Das war im November.
Stimmt, drei mal glaub ich.
Das war im November.
Oh danke![]()
Bedient euch...wenn es doch schon so voll wird...
Oh, da ist ja auch noch bissl was auf dem Zettel.Puh, dann ist's ja gut. Im Moment bin ich mit den anstehenden Veranstaltungen echt überfordert. Wir haben nämlich demnächst Jubiläumsschützenfest, wofür man zum Helfen eingespannt wird, dann wird die Renovierung unseres Wohnzimmers vor dem HOA konkret, nebenbei Arbeiten...
Aber ich zehre echt noch von einem total tollen RHZ.Das hat (noch) eine optimale Größe und wir hatten es wieder prima mit unserem Platz getroffen.
Die Bands waren bombe.
![]()
Korrekt und ein guter Schnitt, wenn man bedenkt, wie weit wir auseinander wohnen.Stimmt, drei mal glaub ich.![]()
Sowas müssen wir dann auch mal wieder hinkriegen.![]()
Ach, danke, dass Du mich daran erinnerst. hab den Hamburger Termin noch gar nicht im Bambi-Thread drin.Mal schauen, wann mal wieder was interessantes bei euch in der Ecke ist.
Am 17.01 wäre was tolles in Bochum (Unleashed, Massacre, Entrails und God Forsaken).
Das ist nur leider ein Freitag.
Aber da mich da alle Bands interessieren, wäre es mir sogar fast wert, da freizunehmen.
Oh, da ist ja auch noch bissl was auf dem Zettel.
Mich hat das RHZ ja nicht angemacht, aber muss ja auch nicht. Werde ich wohl nicht ausprobieren, obwohl es ja ganz praktisch gelegen ist, um dot noch zu bleiben oder weiter gen Süden zu reisen. Aber, Hauptsache, Ihr hattet eine gute Zeit.Wie viele Leute wart Ihr denn?
Korrekt und ein guter Schnitt, wenn man bedenkt, wie weit wir auseinander wohnen.![]()
Mal schauen, wann mal wieder was interessantes bei euch in der Ecke ist.
Am 17.01 wäre was tolles in Bochum (Unleashed, Massacre, Entrails und God Forsaken).
Das ist nur leider ein Freitag.
Aber da mich da alle Bands interessieren, wäre es mir sogar fast wert, da freizunehmen.
Oh, nicht zusammen gecampt, das ist ja immer bissl schade. Bei der Größe der Gruppe mag man ja doch gerne zusammen hocken.Japp, das wird noch etwas stressig.
Wir waren zu acht. Da wir an verschiedenen Tagen angereist sind, hatten wir 2 4'er Camps, aber haben die Bands schön zusammen gefeiert.![]()
Oh, Unleashed und ggf. Massacre kann man schon kennen, sind ja Veteranen.Wie soll ich sagen - wie immer kenne ich keine einzige Band.Dann gucken wir mal, ob wir das hinkriegen.
![]()
Echt jetzt?Wie soll ich sagen - wie immer kenne ich keine einzige Band.Dann gucken wir mal, ob wir das hinkriegen.
Oh, nicht zusammen gecampt, das ist ja immer bissl schade. Bei der Größe der Gruppe mag man ja doch gerne zusammen hocken.
In 2 Wochen wird das zum Glück nicht passieren.
Oh, Unleashed und ggf. Massacre kann man schon kennen, sind ja Veteranen.
Immerhin folgst Du meinem Beispiel und hörst auch mal DM. Da freut siich der Waldi und der Kubbi schüttelt verwundert den Kopf.![]()
Wie soll ich sagen - wie immer kenne ich keine einzige Band.Dann gucken wir mal, ob wir das hinkriegen.
![]()
Oh, Unleashed und ggf. Massacre kann man schon kennen, sind ja Veteranen.
Immerhin folgst Du meinem Beispiel und hörst auch mal DM. Da freut siich der Waldi und der Kubbi schüttelt verwundert den Kopf.![]()
Ach, das können wir ändern.
Wenn ihr bei God Dethroned,Lifeless und den anderen Bands Spaß gehabt habt, sollte euch das da auch gefallen.
Der Kubbi wird auch schon noch erleuchtet werden.![]()
Waldi, Erinnerung: Benediction, Sinister, Dawn Of Obliteration am 2.11. im Bambi Galore.Ach, das können wir ändern.
Wenn ihr bei God Dethroned,Lifeless und den anderen Bands Spaß gehabt habt, sollte euch das da auch gefallen.
Der Kubbi wird auch schon noch erleuchtet werden.![]()