Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Die Unterschiede verschwimmen da.:o
Naja, solange Sie immer fleißig reseten, können Sie auch bissl abschalten.:ugly:
Sie haben ja nicht mehr lange, dann können Sie eine Woche Vollgas geben.

Ach, Frau N. ist auch mal wieder da.:o
Haben Sie uns etwa etwas vermisst?:confused:

Natürlich vermisse ich euch! Aber zuletzt war einfach nicht viel Zeit für Förüm. :(

In zwei Wochen sehen wir uns! *freu*

Philbee

1 Feb. 2016
22.767
21.530
128
Krötis Kissen
Die Unterschiede verschwimmen da.:o
Naja, solange Sie immer fleißig reseten, können Sie auch bissl abschalten.:ugly:
Sie haben ja nicht mehr lange, dann können Sie eine Woche Vollgas geben.

Genau. Die WOche vollgas, dann wieder nichts...Zähle auch die Stunden

So muss das :cool: Aber Wischen wird nicht nötig sein. Es reicht ein Empfangskomitee. :o

Mit Teppich oder ohne?

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Ah ja, guter Plan. Ab Mittwoch langt Festival ja auch.
Dann habt Ihr ja auch richtig gutes Festivalprogramm dies Jahr. Habt Ihr denn noch normalen Urlaub?

Der passt dieses Jahr leider sehr schlecht dazwischen. :( Bei mir waren wegen der Ferienplanung von Kollegen nur die 1,5 Wochen rund um HOA/WOA am Stück drin. Voraussichtlich werde ich im Oktober noch ein paar Tage nehmen. Nächstes Jahr planen wir anders: Nur RHZ und dann 2 Wochen mit dem Camper in den Norden.