WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.728
- 8.757
- 128
Für das nächste Pferd auf der ToDo-Liste steht wohl eine Fahrt nach Westfalen an...
Die besten Hengste kommen aus Westfalen!!!

Für das nächste Pferd auf der ToDo-Liste steht wohl eine Fahrt nach Westfalen an...
Ich werde dann morgen berichten.Wenn deine Zahnärztin nicht nur gut, sondern dazu auch noch hübsch ist, schau ihr einfach tief in die Augen, dann wird das schon...![]()
Och, nichts...*unschuldig pfeif*Was willst du denn damit sagen?![]()
Sowas macht Phanti eigentlich nicht, der ist anständig.Und unten den SUV vom Nachbarn zur Flunder macht![]()
Von 'einem untruen Lümmel vielleicht...Wenn das ein doofer ist dann passt das.![]()
Sei mal nicht so eitel.Mahlzeit,
Sehtest vorbei. Lesebrille muß her meinen die. Vielleicht kann ich alternativ ja auch das Lesen einstellen![]()
Das ist es nicht, ne Lesebrille hat man ja nicht die ganze Zeit auf. Aber ich lese viel und habe eigentlich keine ProblemeOch, nichts...*unschuldig pfeif*
Sowas macht Phanti eigentlich nicht, der ist anständig.
Von 'einem untruen Lümmel vielleicht...
Sei mal nicht so eitel.![]()
Ach das ist doch halb so wild. Ich habe auch seit einem halben Jahr eine.Mahlzeit,
Sehtest vorbei. Lesebrille muß her meinen die. Vielleicht kann ich alternativ ja auch das Lesen einstellen![]()
Das muss nichts mit der Sehschärfe zu tun haben.Das ist es nicht, ne Lesebrille hat man ja nicht die ganze Zeit auf. Aber ich lese viel und habe eigentlich keine ProblemeIch probier das mal mit der Brille von meiner Mutter.
Da sind fremde Leute in unserem Pool......Der sieht super aus dafür ist der Schnittlauch total weg
Nur noch 5 jawollDie Kolleginnen sollen gefälligst wieder anrücken, war es denen zu warm?
Hat er das Zelt in Schweden dabeigehabt? Das wird ja auch Zeit mit den Tickets, auf einmal wäre es ausverkauft gewesen
Guten Morgen und ein schönes Bergfest
![]()
Gestern wo gelesen, daß ein Balkon den Abgang gemacht hat, war wohl so Plantsch-Pool drauf![]()
*hmpf*....Ach, so schlimm finde ich Zahnarztbesuche schon lange nicht mehr.![]()
die waren eingeladen, Phanti wollte ne Rückenmassage und einer allein packt das nichtDa sind fremde Leute in unserem Pool......
Hoffe Alfie hat die kräftig in Ihren Allerwertesten gezwackt!![]()
gibt's dann ne Pizza oder was wird bestellt? Guten AppetitSo, Hallöle ihr Lieben.
Feieramd und riesigen Hunger. Wir werden uns heute wohl was bestellen, keiner hat Bock auf Küche und einsauen.
Nach dem Essen werde ich vermutlich total übermüdet von der Couch kippen und direkt einschlafen. War wieder ne kurze Nacht.
ja ich werde mich mal versuchen. Mein Zucker wirkt sich ja auch auf die Augen aus.Ach das ist doch halb so wild. Ich habe auch seit einem halben Jahr eine.
Ich konnte doch nicht mehr alles auf die Autokorrektur schieben.
Das muss nichts mit der Sehschärfe zu tun haben.
+1 hat auch eine wegen einer Fehlstellung der Augen.
Viel Spaß !! (Denk an die Ohrpoppel)Huhu, ich mach jetzt ne Runde Cannibal Corpse!*wink*
Namd Paulchen, ja...gab ne Pizza vom Italiener unseres Vertrowens, war voll lecker.die waren eingeladen, Phanti wollte ne Rückenmassage und einer allein packt das nicht
gibt's dann ne Pizza oder was wird bestellt? Guten Appetit
Guten Abend zusammen![]()
Namd Pille...Viel Spaß !! (Denk an die Ohrpoppel)
Und einen schönen Abend an alle anderen auch.