Ah ok, Hausflur nicht Wohnung jetzt hab ich es! Zur Not können wir da auf der Strecke immer noch nachkaufen wenn was fehlt. Und du kannst endlich dein Mega Colossales Tütchen in Empfang nehmen, das wichtigsteIch musste die Treppe fegen und wischen, nix installieren.
Hach ja, den Markt hätte ich echt mal besuchen können, hab aber gar nicht dran gedacht. Nächsten Samstag dann mal versuchen dran zu denken.
Joah, Du wirst sicher nicht zu viel Vorlauf benötigen. Wenn jeder 1 Woche vorher sagt, was er denkt zu benötigen, langt das sicher. Zur Not musst Du so tätig werden und wir müssen uns fügen...![]()

Genieße es!Morjen! So erstes feies Wochenedne seit langem...WUHU

Oh ja, das hab ich natürlich aufm Schirm und werde eine extra große tasche nehmen.Ah ok, Hausflur nicht Wohnung jetzt hab ich es! Zur Not können wir da auf der Strecke immer noch nachkaufen wenn was fehlt. Und du kannst endlich dein Mega Colossales Tütchen in Empfang nehmen, das wichtigste![]()

Genieße es!
So, ich mach mich mal langsam chic für's Bambi und Herrn Strawman.
Bis denne!![]()
Viel Spaß und Grüßle an StrawiGenieße es!
Oh ja, das hab ich natürlich aufm Schirm und werde eine extra große tasche nehmen.
So, ich mach mich mal langsam chic für's Bambi und Herrn Strawman.
Bis denne!![]()

morgen nach n laufen spiel ich mit phanti ne runde.
so, für heute ist feieramd, gut nacht alle man.![]()

Frühstück ist fertig, setzt euch und lass es euch schmecken.Guten Morgen!Moin moin, wird Zeit fürs Frühstück
![]()
Habe heute direkt mal etwas länger geschlafen, lag wohl am ABI-Ball von der Lütten.
Wetter ist top, blauer Himmel, windstill und die Sonne scheintFrühstück ist fertig, setzt euch und lass es euch schmecken.
Wie müssen gegen Mittag noch ein Pferd ausprobieren und wenn alles klappt geht es heute Abend auf die KiWo zu The New Roses.

Guten Morgen Dancer, oh man, das nenn ich mal einen Ort zum aushalten.Moin moin, wird Zeit fürs Frühstück
![]()
Habe heute direkt mal etwas länger geschlafen, lag wohl am ABI-Ball von der Lütten.
Wetter ist top, blauer Himmel, windstill und die Sonne scheintFrühstück ist fertig, setzt euch und lass es euch schmecken.
Wie müssen gegen Mittag noch ein Pferd ausprobieren und wenn alles klappt geht es heute Abend auf die KiWo zu The New Roses.
Moin!Guten Morgen Dancer, oh man, das nenn ich mal einen Ort zum aushalten.
*hinset und auf den See schau*
Moin Strawi!
Viel Erfolg beim Pferd probereiten und einen schönen, erholsamen Sonntag allen Plauderern!