Reiður Loki
VIP-Saufziege
Is Euch mal aufgefallen, dass der nie Häufi macht?Godzilla ist en scheiß dagegen![]()

Is Euch mal aufgefallen, dass der nie Häufi macht?Godzilla ist en scheiß dagegen![]()

Ach Lady Gaga lässt sich auch mal wieder blickenWas geht'n hier ab?!
Hier wird ned geschubst und geboxt etc.
Nachher heult wieder nur einer![]()

*Heimlich aufrüst*Da fällt mir jetzt spontan ein Songtitel von Bullet For My Valentine ein: "You want a battle? Here's a war"![]()

Ach Lady Gaga lässt sich auch mal wieder blicken![]()
Hallo 
Der ziehts hoch und kauts noch mal durchIs Euch mal aufgefallen, dass der nie Häufi macht?![]()
Bäh..igittigittIs Euch mal aufgefallen, dass der nie Häufi macht?![]()

Alles gute auch von mirDanke euch beiden.
Es geht ihm schon wieder besser und beim Herzkatheter gestern kam auch nichts ernstes heraus.
Der Oberarzt will sich noch bei ihm blicken lassen, dann erfährt er bestimmt mehr.
Später geh ich nochmal rüber, das KH ist gleich um die Ecke. Er hat sich gestern Abend Toffifee gwünscht, da habe ich ihm welche von der Tankstelle besorgt.

Das ist jetzt nicht Dein ernstMORJEN

Klar!Scheint so, als wärn heute alle auf Krawall gebürstet![]()

Das klingt doch gut.Danke euch beiden.
Es geht ihm schon wieder besser und beim Herzkatheter gestern kam auch nichts ernstes heraus.
Der Oberarzt will sich noch bei ihm blicken lassen, dann erfährt er bestimmt mehr.
Später geh ich nochmal rüber, das KH ist gleich um die Ecke. Er hat sich gestern Abend Toffifee gwünscht, da habe ich ihm welche von der Tankstelle besorgt.

Das ist jetzt nicht Dein ernst
Da werden Anfang August aber andere Sitten aufgezogen![]()
Ja morgenIst der Student auch wach geworden
![]()
Moin Philbee, Moin Loki!
*Sonnenscheinknuddel* Dir auch guten Morgen. Obwohl.....*auffeUhrguck*.....![]()
Das ist jetzt nicht Dein ernst
Da werden Anfang August aber andere Sitten aufgezogen![]()