Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.756
71.337
158
Moin Philbee, Moin Loki! :)

*Sonnenscheinknuddel* Dir auch guten Morgen. Obwohl.....*auffeUhrguck*.....:ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.306
7.360
128
64
53 km zum Holyground
Danke euch beiden. :)
Es geht ihm schon wieder besser und beim Herzkatheter gestern kam auch nichts ernstes heraus.
Der Oberarzt will sich noch bei ihm blicken lassen, dann erfährt er bestimmt mehr.

Später geh ich nochmal rüber, das KH ist gleich um die Ecke. Er hat sich gestern Abend Toffifee gwünscht, da habe ich ihm welche von der Tankstelle besorgt.
Alles gute auch von mir :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Scheint so, als wärn heute alle auf Krawall gebürstet :o:ugly:
Klar! :o
*Strawi anrempel*
Danke euch beiden. :)
Es geht ihm schon wieder besser und beim Herzkatheter gestern kam auch nichts ernstes heraus.
Der Oberarzt will sich noch bei ihm blicken lassen, dann erfährt er bestimmt mehr.

Später geh ich nochmal rüber, das KH ist gleich um die Ecke. Er hat sich gestern Abend Toffifee gwünscht, da habe ich ihm welche von der Tankstelle besorgt.
Das klingt doch gut. :)
Richte ihm gute Besserung aus.
Das ist jetzt nicht Dein ernst :(
Da werden Anfang August aber andere Sitten aufgezogen :o

Um die Zeit haben einige der besten Bands schon gespielt.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.988
30.182
128
34
Delmenhorst
Huhu *winkt*

Man merkt es ist bald Festival wenn das einkaufen plötzlich spass macht. :D

Habe jetzt alles zusammen. Muss nächste Woche dann nur noch kurz vorher Grillfleisch besorgen und dann kann es endlich Richtung Ballenstedt gehen.
ICH WILL JETZT LOS!^^

Philbee

1 Feb. 2016
23.741
22.642
128
Krötis Kissen
Ja morgen:D Ist der Student auch wach geworden:D

Moin Philbee, Moin Loki! :)

*Sonnenscheinknuddel* Dir auch guten Morgen. Obwohl.....*auffeUhrguck*.....:ugly:

Das ist jetzt nicht Dein ernst :(
Da werden Anfang August aber andere Sitten aufgezogen :o

Ich bin seit heute morgen 07.00 unterwegs um den Bonner Bürger in jeglicher Situation zu helfen! Aus liebe der Nähe zum Menschen wegen (oder weil feiertagzuschlag)

• Like
Reaktionen: Hex und alicekubbi