Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Aah okay....
Jo, bei uns wird es diesmal auch stressig. Die Einkauferei muss noch erledigt werden und ich muss Dienstag noch schaffen.
Aber irgendwie kriegen wir das auch hin....klappt ja immer.....;)

Süße, ich zock mal noch ne Runde. :)

Bis denn....*knoooootsch*
*hinterwink* ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.068
19.971
168
48
taag alle man. hab heute den größten satz fürs psoa gekauft. nur bierchen und frischfutter. dann hab ich alles.
ich versuch diesmal nicht all zuviel essen mitzunehmen. ich ess eh aufn infield. :o:)

Hex

4 März 2004
249.433
69.736
158
Moin....es hat wohl etwas abgekühlt.....*vonBreitisMegafrühstückplattenabstell*
*sichnochwasdavonnehmundandenPoolhock*

phönix

18 Sep. 2008
81.068
19.971
168
48
Moin....es hat wohl etwas abgekühlt.....*vonBreitisMegafrühstückplattenabstell*
*sichnochwasdavonnehmundandenPoolhock*
Huhu hex. Jou heute früh war es etwas kühler und windig. Jetzt ist wieder warm.
Hab mit packen angefangen. Ich werde diesmal nicht ganz soviel essen mitnehmen. Morgen und über morgenwirds nochmal stressig. Und Mittwoch nach der Arbeit. Ich freue mich schon auf euch. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
249.433
69.736
158
Huhu hex. Jou heute früh war es etwas kühler und windig. Jetzt ist wieder warm.
Hab mit packen angefangen. Ich werde diesmal nicht ganz soviel essen mitnehmen. Morgen und über morgenwirds nochmal stressig. Und Mittwoch nach der Arbeit. Ich freue mich schon auf euch. :)
Also mir reicht das ja schon das ich noch bis Dienstag antreten muss, aber du noch am Mittwoch, das tut mir echt leid für dich. Das wird richtig stressig.
Ich mach das nächstes Jahr eh anders.
ab dem Headbangers Urlaub bis zum Partysan.
So zwischendrin paar Tage arbeiten müssen ist furchtbar, man kommt gar nicht richtig an auf Maloche.
Und zwischen den Festivals arbeiten ist so rausgerissen, ich möchte da auch mal paar Tage dazwischen zum verschnaufen, ist ja auch irgendwo anstrengend so kurz hintereinander zwei Festivals....;)
Naja......
Freu mich auch auf dich und die ganze restliche Meute! :)

• Like
Reaktionen: SAVA