Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.064
19.962
168
48
Fantastisch war das. Super-Wetter (schon zu heiß), tolles Camp und Stimmung, undundund.
Sieh zu, dass Du nächstes Jahr auch mitkommst :)
ich kanns versuchen, aber dann wird mir das partysan im august gestrichen. weil, einmal im juli und wieder im august werd ich kein urlaub kriegen.
mal sehen was wird. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.962
168
48
Huhuuuu....*Knoootsch*....immer noch auffe Bahn.....Bericht folgt später.....:)
alles gut, macht langsam. in den letzten tagen hat es übel auf den autobahnen gekracht.
auf einer waren 4 tote und heute nacht auf der A2 wars glaub ich, sind 2 menschen im auto verbrannt.

Hex

4 März 2004
249.425
69.729
158
So!
*mitAlfiezusammenindenPoolspring*
Anders is ja nicht auszuhalten.

Hex

4 März 2004
249.425
69.729
158
Ich möchte später eine kleine "Wanderung" zur Ayinger Brauerei machen. Das sind so rund 18 KM.
Bei der Hitze vielleicht nicht die beste Idee, aber so gewöhne ich mich wenigstens an die Hitze beim Party.San.
Könnte anstrengend werden. ;)
Moin Waldi....
Nimm dir auf jeden Fall genug zu trinken mit. Aber das weißt du ja selbst.

Ja Partysan wird anscheinend auch ganz schön warm. Trotzdem ist mir das lieber als frieren.