Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.425
69.731
158
Huhuuuuu......*aussemAutorausindenPoolspring*......:ugly:.......Na ihr Süßen?
Wir sind noch unterwegs. Bericht kommt später, nur soviel: Es war fantastisch! :)

Bis später, ihr Mäuse.....*nassaussmPoolwiederinsAutospring* *hrhr*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*mit alfi in den headbanges geh*
So mein Süßer such dir ein schattiges Plätzchen, die Hex ist bald zurück und möchte mit dir kuscheln *alfi wuschel und noch ein Leckerli geb*
Ich mache mich mit meiner Großen gleich vom Acker, wir wollen das Saisonvorbereitungsspiel der Holstein Women gg. Wolfsburg sehen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Huhuuuuu......*aussemAutorausindenPoolspring*......:ugly:.......Na ihr Süßen?
Wir sind noch unterwegs. Bericht kommt später, nur soviel: Es war fantastisch! :)

Bis später, ihr Mäuse.....*nassaussmPoolwiederinsAutospring* *hrhr*

*reinkomm und sing* Er liebte mich, ich liebte siiiie, wir liebten beideee....Breiti, dein Einsatz!!! :ugly::D

*Berg Wäsche in den Pool schmeiß*

Das kann erstmal einweichen. :o

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
:eek:
Warte nur. Ich ziehe jetzt die ganze Woche jeden Tag die gleichen Socken an und drücke sie dir dann ins Gesicht. :o

:Puke: Nein danke, da rubbel ich die Flecken lieber selbst raus.

Übrigens habe ich jeden Abend geduscht, falls es dich interessiert. Boah, war man nach einem Tag staubig. Und es gab ja gar nicht viele Wege zu laufen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.879
19.200
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
:Puke: Nein danke, da rubbel ich die Flecken lieber selbst raus.

Übrigens habe ich jeden Abend geduscht, falls es dich interessiert. Boah, war man nach einem Tag staubig. Und es gab ja gar nicht viele Wege zu laufen.

Aber sonst war es ein schönes Festival - wenn man mal von der Manilla Road Sache absieht?

Heute Abend treffe ich mich mit Hörnchen, da gehen wir zu Night Demon. Da freue ich mich auch schon drauf. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Aber sonst war es ein schönes Festival - wenn man mal von der Manilla Road Sache absieht?

Heute Abend treffe ich mich mit Hörnchen, da gehen wir zu Night Demon. Da freue ich mich auch schon drauf. :)

Ja, das mit Manilla Road war echt tragisch. :(

Es war soooo schööön!!! :heart: Was haben wir fein gesungen, viel gelacht, uns gut unterhalten und natürlich auch die eine und andere Band geguckt. :D Meine Highlights waren Morgana le Fay und Metal Inquisitor. :cool:

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
53.879
19.200
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, das mit Manilla Road war echt tragisch. :(

Es war soooo schööön!!! :heart: Was haben wir fein gesungen, viel gelacht, uns gut unterhalten und natürlich auch die eine und andere Band geguckt. :D Meine Highlights waren Morgana le Fay und Metal Inquisitor. :cool:

Klingt nach einem tollen Festival. Morgana Lefay und Metal Inquisitor wären wohl auch meine Highlights gewesen. :confused: :)