Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Ne eigentlich nichtIst das dolle schlimm das ich nicht zitiere?
Ne eigentlich nichtIst das dolle schlimm das ich nicht zitiere?
Na welch Glück.
So ich entschwinde mal so langsam aber sicher ins Wochenende. Bis Montag.![]()

Gibt es dann auch genaue Mengenangaben zum vernichteten Alkohol samt Gurken-/WurstwasserHuhuuuuu......*aussemAutorausindenPoolspring*.............Na ihr Süßen?
Wir sind noch unterwegs. Bericht kommt später, nur soviel: Es war fantastisch!
Bis später, ihr Mäuse.....*nassaussmPoolwiederinsAutospring* *hrhr*

Huhuuuuu......*aussemAutorausindenPoolspring*.............Na ihr Süßen?
Wir sind noch unterwegs. Bericht kommt später, nur soviel: Es war fantastisch!
Bis später, ihr Mäuse.....*nassaussmPoolwiederinsAutospring* *hrhr*

Gibt es dann auch genaue Mengenangaben zum vernichteten Alkohol samt Gurken-/Wurstwasser![]()
Weitere Details weiß ich leider nicht.*reinkomm und sing* Er liebte mich, ich liebte siiiie, wir liebten beideee....Breiti, dein Einsatz!!!
*Berg Wäsche in den Pool schmeiß*
Das kann erstmal einweichen.![]()

Du wirfst deine stinkende Wäsche in den Pool?![]()
![]()

Feinstes Festivalaroma - also stell dich bitte nicht so an! Aber wo du grad da bist, kannst du dich gerne nützlich machen: *Waldi in den Pool schmeiß* Da sind Flecken drin, die kannst du rausrubbeln.![]()

Warte nur. Ich ziehe jetzt die ganze Woche jeden Tag die gleichen Socken an und drücke sie dir dann ins Gesicht.![]()
Nein danke, da rubbel ich die Flecken lieber selbst raus.Nein danke, da rubbel ich die Flecken lieber selbst raus.
Übrigens habe ich jeden Abend geduscht, falls es dich interessiert. Boah, war man nach einem Tag staubig. Und es gab ja gar nicht viele Wege zu laufen.

Aber sonst war es ein schönes Festival - wenn man mal von der Manilla Road Sache absieht?
Heute Abend treffe ich mich mit Hörnchen, da gehen wir zu Night Demon. Da freue ich mich auch schon drauf.![]()

Was haben wir fein gesungen, viel gelacht, uns gut unterhalten und natürlich auch die eine und andere Band geguckt.
Meine Highlights waren Morgana le Fay und Metal Inquisitor. 
Ja, das mit Manilla Road war echt tragisch.
Es war soooo schööön!!!Was haben wir fein gesungen, viel gelacht, uns gut unterhalten und natürlich auch die eine und andere Band geguckt.
Meine Highlights waren Morgana le Fay und Metal Inquisitor.
![]()