Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.064
19.962
168
48
*mit alfie reinkomm und paar alkoholfreie cocktails mix*
cocktailrio.jpg

cocktails-alkoholfrei.jpg

*die quietscheente im pool schmeiß*
*alfie hinterher hüpf*
*ich hinterher hüpf*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Phöni, die Cocktails sehen ja richtig lecker aus und weil alkoholfrei greife ich gleich mal zu. Danke *hmm lecker*
Ich verzieh mich gleich mal zum Mittag in die Kantine, euch beiden weiterhin viel Spaß am und im Pool. Soll ich Alfi nachher wieder mitnehmen oder willst du ihn bis morgen begöschern?

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.962
168
48
Moin Phöni, die Cocktails sehen ja richtig lecker aus und weil alkoholfrei greife ich gleich mal zu. Danke *hmm lecker*
Ich verzieh mich gleich mal zum Mittag in die Kantine, euch beiden weiterhin viel Spaß am und im Pool. Soll ich Alfi nachher wieder mitnehmen oder willst du ihn bis morgen begöschern?
nimm alfie nacher wieder mit. ich muß morgen arbeiten. aber am sonntag nehm ich alfie gerne mit zum laufen. da hol ich ihn samstag abend ab. wird ganz zeitig wenn wir los machen. :):)

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.962
168
48
* alfie hinterher schwimm und nach dem qietschentchen jag*
alfie gib !!! meine ente !!! gib :o... *blub, von alfie untergetaucht werd* :eek::D

• Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
nimm alfie nacher wieder mit. ich muß morgen arbeiten. aber am sonntag nehm ich alfie gerne mit zum laufen. da hol ich ihn samstag abend ab. wird ganz zeitig wenn wir los machen. :):)
So mokt wi dat :)

* alfie hinterher schwimm und nach dem qietschentchen jag*
alfie gib !!! meine ente !!! gib :o... *blub, von alfie untergetaucht werd* :eek::D
Ihr seid schon so zwei Wasserratten :)
Weil ich heute ins Konzi gehe, fährt Alfi mit meiner Tochter in den Pferdestall. Die wollen von dort mit sechs Pferden in der Ostsee baden, da wird Alfi seinen Spaß haben.

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.962
168
48
So mokt wi dat :)

Ihr seid schon so zwei Wasserratten :)
Weil ich heute ins Konzi gehe, fährt Alfi mit meiner Tochter in den Pferdestall. Die wollen von dort mit sechs Pferden in der Ostsee baden, da wird Alfi seinen Spaß haben.
oh das ist fein. kann alfie quallen nachjagen. :D

ich leg mich mal aufn liegestuhl. ich bin schon ganz schrumpelig. alfie du auch, du siehst aus wie ein knautsch wauwau. :o
7338_3a40.jpeg
:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
oh das ist fein. kann alfie quallen nachjagen. :D

ich leg mich mal aufn liegestuhl. ich bin schon ganz schrumpelig. alfie du auch, du siehst aus wie ein knautsch wauwau. :o
7338_3a40.jpeg
:D
Sieht nicht nur knautschig aus, die ganze Farbe ist auch rausgewaschen :o:ugly:
Hoffentlich kriegen wir ihn wieder schwarz bis Hex zurück kommt :cool:

• Like
Reaktionen: Hex