Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.370
90.165
168
Hansestadt
ich wollte heute mal auf dem hiesigen sportplatz bahntraining machen. komm dahin, ist das ding abgeschlossen. warum schließt man ein sportplatz ab? :rolleyes:
so hab ich nicht ganz 5 km gehabt. dafür hab ich zu hause bischen hausfrauensport gemacht. :)
Blöd sowas. Bei uns sind die meisten Sportplätze offen, so dass man zumindest Runden laufen kann. Tut ja auch keinem weh...
Schaust Du, dass Du am WE wieder einen Tag früh läufst, ist eh am angenehmsten...:)

echt? ist das doch so groß da? wo hastn die daten her? :oo_O
Schaust Du hier:
https://www.gpsies.com/createTrack.do;jsessionid=4B4C6B1D908396F5A2ABED28FCDAC448.fe3

Und dann einmal mit der Maus das grüne Gelände um den Flugplatz nachmessen...:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
81.061
19.960
168
48
Blöd sowas. Bei uns sind die meisten Sportplätze offen, so dass man zumindest Runden laufen kann. Tut ja auch keinem weh...
Schaust Du, dass Du am WE wieder einen Tag früh läufst, ist eh am angenehmsten...:)

Schaust Du hier:
https://www.gpsies.com/createTrack.do;jsessionid=4B4C6B1D908396F5A2ABED28FCDAC448.fe3

Und dann einmal mit der Maus das grüne Gelände um den Flugplatz nachmessen...:)
ich kuck mal ob der sportplatz im nachbarort offen ist. wenn ja, geh ich da hin trainieren. :)

ja, das werd ich eh machen. :)

das ist ja klasse. die seite speicher ich mir mal. danke dir. :eek::)

phönix

18 Sep. 2008
81.061
19.960
168
48
Dieses Jahr leider nirgendwo. Durch meine neue Arebitsstelle habe ich momentan in der Probezeit bis zum 30.11 Urlaubssperre
achso, ja das geht natürlich vor, kannst ja öfter mal hier schreiben wieder. hier sind soviele alte hasen nicht mehr da.

so, ich muß gleich los anne front. bin abends dann wieder da. bis denne. :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.370
90.165
168
Hansestadt
*reinlatschmitAlfie*
*Schnittipackundknöööör*
Na mein Jung? :D
*AlfieinPoolschick*
Boah, wat bin ich heute kapott und myde....ich werd gar nich richtig wach.....:confused:
Moin Hex,
da geb ich Dir die Hand *Hand geb*, bin heute auch ziemlich gerädert, weil es schon knalle warm ist und ich kaum gepennt hab. Das lag einerseits an der Hitze als auch an meinen Nachbarn...:rolleyes::Puke:

Hex

4 März 2004
249.423
69.724
158
Moin Hex,
da geb ich Dir die Hand *Hand geb*, bin heute auch ziemlich gerädert, weil es schon knalle warm ist und ich kaum gepennt hab. Das lag einerseits an der Hitze als auch an meinen Nachbarn...:rolleyes::Puke:
Wat ham se denn veranstaltet deine Nachbarn?
Moin Sava Schätzken...:)

Alfie entwickelt sich allmählich zum Wasserhund....gestern am See war er auch dauernd im Wasser....:o:ugly:

Hex

4 März 2004
249.423
69.724
158
*Alfie mal kurz begrüß*
Kann leider nicht in den Pool, kann mich ja nicht klatschnass ins Büro hocken...;)
Bestimmt vermisst du ihn schon beim laufen etc....Wenn ich wieder malochen muss, dann kannste ihn wieder übernehmen....damit er dich beschützt im Wald! :o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
95.370
90.165
168
Hansestadt
Wat ham se denn veranstaltet deine Nachbarn?
Moin Sava Schätzken...:)

Alfie entwickelt sich allmählich zum Wasserhund....gestern am See war er auch dauernd im Wasser....:o:ugly:
Das, was Vollasis halt so machen: Saufen, sich mit Drogen zudröhnen und dann streiten...:rolleyes::Puke:

Na, bei dem Wetter ist's für den Hund ja auch sehr warm, da kann er schonmal 'ne Erfrischung vertragen...:D

Bestimmt vermisst du ihn schon beim laufen etc....Wenn ich wieder malochen muss, dann kannste ihn wieder übernehmen....damit er dich beschützt im Wald! :o:ugly:
Ja, ich fühl mich allein auch schon ganz unwohl.:o
Naja, wenn Dein Urlaub zu Ende ist, dann bin ich ja im Urlaub und auf Festival, da ist's dann eher schelcht mit laufen. Aber, wir werden schon für genug Bewegung bei Alfie sorgen. Wollen ja nicht, dass er fett und faul wird...:ugly: