Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Ich weiß nicht, ich kenn das auch nicht von mir.....:confused:
Normalerweise bin ich bei warmen Sommertagen eher ein SpringinsFeld und hab jede Menge Energie.
Derzeit fühl ich mich eher erschöpft und je wärmer desto schlaffer werd ich....:confused::(
29° Grad heute, ist mir einfach zu warm....:(
Ging wohl zu schnell von 0 auf 25+°C?o_O
Na, man kann's ja locker angehen lassen bei den Temperaturen...
Ich hock gerade am Wasser und genieße das Wetter mit einem schönen Weißenoher.:)

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
Ging wohl zu schnell von 0 auf 25+°C?o_O
Na, man kann's ja locker angehen lassen bei den Temperaturen...
Ich hock gerade am Wasser und genieße das Wetter mit einem schönen Weißenoher.:)
Sehr gooot....das lob ich mir.....:)
Ich glaub auch das mein Kreislauf noch ein bissken braucht bis er das gebacken kriegt mit der schnellen Wärme jetz.
Zum Partysan bin ich dann wieder fit und hüpf rum wie ein Turnschuh während die anderen in der Hitze ächzen. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Ich weiß nicht, ich kenn das auch nicht von mir.....:confused:
Normalerweise bin ich bei warmen Sommertagen eher ein SpringinsFeld und hab jede Menge Energie.
Derzeit fühl ich mich eher erschöpft und je wärmer desto schlaffer werd ich....:confused::(
29° Grad heute, ist mir einfach zu warm....:(

Nanu :confused:

Das wird schon! :) Ab Donnerstag wird's ja auch erstmal wieder kühler und nasser. :rolleyes:

Tag zusammen, übrigens :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, für die Vatertagstourer ist das natürlich ärgerlich. Uns stört es diesmal nicht so, weil wir in Töchterchens Bude wuppen werden.
Ähh was ist wuppen?? Putzen?
Am Vatertag wollt ma aufn Hock, aber die Party die wir machen wollten mach ma am Freitag, weil jeder am Freitag arbeiten muss und da sols ja besser werden:D Wird groß gegrillt und die Fäschen sind auch schon besorgt:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Am Vatertag wollt ma aufn Hock, aber die Party die wir machen wollten mach ma am Freitag, weil jeder am Freitag arbeiten muss und da sols ja besser werden:D Wird groß gegrillt und die Fäschen sind auch schon besorgt:D
Ich denke, ich verschiebe den Vatertag auf Samstag. Bestimmt besser wegen Wetter.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wollte gestern Mittag eigentlich Rasen mähen. War bitter nötig. Hab angefangen die Ränder mit dem Trimmer zu schneiden und die äußerste Runde mit dem Mäher zu bearbeiten. Ist mir irgendwie nicht besonders gut bekommen, musste doch glatt wieder aufhören. +1 hat dann den Rest gemäht.
Jetzt darf ich mir wohl einen Aufsitzmäher zulegen. Na ja, ein gebrauchter tut's auch. Hab dazu ja Connections. Mal sehen, was ich da für ein paar Hunni's bekommen kann.

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Sehr gooot....das lob ich mir.....:)
Ich glaub auch das mein Kreislauf noch ein bissken braucht bis er das gebacken kriegt mit der schnellen Wärme jetz.
Zum Partysan bin ich dann wieder fit und hüpf rum wie ein Turnschuh während die anderen in der Hitze ächzen. :D
Seien Sie ruhig schon zum Headbangers fit, allerdings bekommen wir hier oben ja kaum mal solche tropischen Temperaturen.;)

Nanu :confused:

Das wird schon! :) Ab Donnerstag wird's ja auch erstmal wieder kühler und nasser. :rolleyes:

Tag zusammen, übrigens :)
Tach Normi,
wenn das Wetter am Donnerstag nicht so der Hit wird, schafft Ihr sicher mehr in der Bude...:o
Wenn draußen bombiges Wetter herrscht, hat man nämlich keine Lust was zu schaffen...;)

So kümm Alfie, wir hauen ap......*wink*
*hinterher wink*:)