Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jeder wie er es mag. Ich bin eigentlich kein Morgenmuffel, aber ich habe morgens irgendwie trotzdem lieber meine Ruhe bei schönem Death Metal. :D
Man kann doch beides haben:) Ich würde extra für dich Rührei mit Speck machen:)
Frühstücken wird total überbewertet :o da schlaf ich lieber länger, ausserdem kann ich bis 2 Stunden nachm aufstehen eh nix essen, nur Kaffee, Kaffee, Kaffee :ugly:

Ah so, WARNUNG: ich bin nach dem aufstehen nicht ansprechbar :o
Kaffee gibts doch sowieso:) Aber danke für die Wahrnung:D Werd ich beim Storm Crusher vllt. dran denken:D
Setzt voraus, dass alle zur selben Zeit aufstehen und Hunger haben, oder nicht?

Beim HOA lief es herrlich entspannt ab: jeder machte wann und was er wollte. Je größer ein Camp, desto schwieriger die Gemeinschaftsaktionen.
Och aufm WOA hat das eigentlich gut geklappt. Alle zusammen geht natürlich nicht:o Aber die die grad wach sind:) Ich hab einfach immer 10 Eier gemacht und es ist nie was übrig geblieben:) Das ging einfach nach der Methode wer will? :D

• Like
Reaktionen: Zachia

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Kein scheiß, da gabs mal auf einer unserer Almpartys ein Arschloch, der wollte das den anderen – er wurde von mehreren Leuten vorgewarnt – nicht wahrhaben und hat ooohne Ende an mich hingenervt.
Dem hab ich dann in meiner geistigen Umnachtung ne Gabel in die Hand "gesteckt" :D

Nachdem der Wichser aber bei der Anreise auf der Autobahn von oben von der Leitplanke runter pissen wollte und dabei abgerutscht ist, fiel das im Krankenhaus gar nimmer so ins Gewicht :p

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.113
7.138
128
63
53 km zum Holyground
Kein scheiß, da gabs mal auf einer unserer Almpartys ein Arschloch, der wollte das den anderen – er wurde von mehreren Leuten vorgewarnt – nicht wahrhaben und hat ooohne Ende an mich hingenervt.
Dem hab ich dann in meiner geistigen Umnachtung ne Gabel in die Hand "gesteckt" :D

Nachdem der Wichser aber bei der Anreise auf der Autobahn von oben von der Leitplanke runter pissen wollte und dabei abgerutscht ist, fiel das im Krankenhaus gar nimmer so ins Gewicht :p
Gefährliches Weib ;):D

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
:D

Aber wenn, dann gilt nach dem aufstehen: "Gib mir Kaffee, und niemand wird verletzt."

Geht mir ähnlich: Erßma Käffchen, dann sieht man weiter. :D

Man kann doch beides haben:) Ich würde extra für dich Rührei mit Speck machen:)

Kaffee gibts doch sowieso:) Aber danke für die Wahrnung:D Werd ich beim Storm Crusher vllt. dran denken:D

Och aufm WOA hat das eigentlich gut geklappt. Alle zusammen geht natürlich nicht:o Aber die die grad wach sind:) Ich hab einfach immer 10 Eier gemacht und es ist nie was übrig geblieben:) Das ging einfach nach der Methode wer will? :D

Klingt gut. :) Ich komme mir immer so doof vor, weil meine bescheidene Ausrüstung nicht reicht, un größere Portionen zu machen. Da mag ich dann auch nicht immer von Anderen nehmen.

Na gut: Auf dem HOA hab ich mich dann mit Desinfektionsspray und Honig revanchiert. :D

Das ist wohl richtig.
Aber da ich eh wieder ein Spalter bin, bin ich da sowieso nicht beteiligt. :o

Wenn jeder für sich seinen Kram macht, kannst du nix spalten.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Gefährliches Weib ;):D

Tja, wer nicht hören will, muss fühlen :D ist ja nicht so, dass er nicht vorgewarnt worden wäre :p

Die Mädels allerdings waren mir alle recht dankbar, der ging wohl allen unglaublich auf die Nerven... "nein, ich hab schon ne bessere Hälfte" hat den, selbst wenn die bessere Hälfte ebenfalls anwesend war, nicht interessiert, der hielt sich für die Krone der Schöpfung :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Klingt gut. :) Ich komme mir immer so doof vor, weil meine bescheidene Ausrüstung nicht reicht, un größere Portionen zu machen. Da mag ich dann auch nicht immer von Anderen nehmen.

Na gut: Auf dem HOA hab ich mich dann mit Desinfektionsspray und Honig revanchiert. :D

Wenn jeder für sich seinen Kram macht, kannst du nix spalten.
Also ich mach das einfach gern und will da überhaupt keine Revanche dafür:) Ich hab eigentlich auch nur ne kleine Pfanne dabei, aber es reicht genau für en paar Scheiben Speck und 10 Rühreier:) Und ich hab die erfahrung gemacht wenn du morgens rufst, " wer will noch Rühreier" immer en paar was abnehmen:) Ist noch nie was verkommen:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118

Mir haben meine Freunde ein Schild mit dem von mir zitierten Spruch geschenkt, hängt über meinem Schreibtisch :D

Naja, so wirklich für viele Leute reicht ja auch meine Ausrüstung nicht, siehe Stormcrusher-Thread, insofern kenne ich das Gefühl gut ;)