ACH JA : Das kommt wenn man sich das BESTE "Kryptos" nicht ansieht und stattdessen lieber schon in der Poofe liegt![]()
Nach der EINSCHLAFMUSIKmal das was ich meine
Falsch, das beste waren GRAND MAGUS, aber da haben sich einige Leute ja lieber Saltatio Mortis angeschaut...ACH JA : Das kommt wenn man sich das BESTE "Kryptos" nicht ansieht und stattdessen lieber schon in der Poofe liegt![]()
Man muss Opfer bringen!Das ist es ja: Die weiten Wege und dazu noch der Schlamm lassen keine Kraftreserven für so späte Gigs. Alle, die hier immer rumtönen, würde ich gerne mal hören, was bei ihnen gewesen wäre, hätten sie auf R 2 gecampt.
Waaas nicht campen?? Das macht doch den CharmGemütlich zusammen grillen, Frühstück machen, Bierchen saufen
![]()
Ach komm... Ist doch schön Abends gemütlich zusammen zu sitzenCampen wird überbewertet.![]()
Campen wird überbewertet.![]()
Ach komm... Ist doch schön Abends gemütlich zusammen zu sitzen![]()
Morgens schön gemeinsam FrühstückenGenau, vor allem wenn es kalt ist.
Ich finde solche Camps eigentlich immer eher anstrengend.![]()
Morgens schön gemeinsam FrühstückenGehört doch irgendwie dazu
![]()
![]()
![]()
Frühstücken wird total überbewertetda schlaf ich lieber länger, ausserdem kann ich bis 2 Stunden nachm aufstehen eh nix essen, nur Kaffee, Kaffee, Kaffee
Ah so, WARNUNG: ich bin nach dem aufstehen nicht ansprechbar![]()
GenauFalsch, das beste waren GRAND MAGUS, aber da haben sich einige Leute ja lieber Saltatio Mortis angeschaut...![]()
Da du ja auch gerne mal gar nicht erst schlafen gehst, ist das nicht so schlimm.![]()