Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.414
49.589
168
57
Kreis Ostholstein
Das is sowieso das beste daran. Da erkennt man plötzlich Lieder die man sich nüchtern niemals anhören würde :D
Ganz so ist es ncihtmal. Ich hab' für mich und meine damalige Verlobte 1998 und 1999 in vollem Bewusstsein Tickets für Wolfgang Petry besorgt. Die beiden Konzis (vcor allem das erste waren genial - Party ohne Ende.)
Ok, nächtern würde ich es auch nur bis zu einem gewissen Grad ertragen...:ugly:

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.828
3.076
108
Sauerland
Ganz so ist es ncihtmal. Ich hab' für mich und meine damalige Verlobte 1998 und 1999 in vollem Bewusstsein Tickets für Wolfgang Petry besorgt. Die beiden Konzis (vcor allem das erste waren genial - Party ohne Ende.)
Ok, nächtern würde ich es auch nur bis zu einem gewissen Grad ertragen...:ugly:

Hab hier im Dorf n paar Jahre Tanzmusik und im Musikverein gespielt da kennt man manchmal mehr als einem lieb ist :D

• Like
Reaktionen: Strawman

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
*reinkriech*
*mit Mühe eine Liege erklimm*

Ich bin zu alt für sowas. :o Kinners tun mir die Gräten weh. :uff: Boah, haben Trivium und Amon Amarth auf dem Reload abgeliefert! :cool:

• Like
Reaktionen: Zachia

Waldi

24 Nov. 2001
52.760
17.496
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich wollte eigentlich hier liegenbleiben.:o:D

Namd Waldi! :) Wie isses?

Gut ist das befinden. :)

Hatte ja auch ein Festival, das Trueheim, Sari und MM waren auch anwesend . Etwas peinlich war gestern, dass ich Sari erst auf den zweiten Blick erkannt habe und zuerst gar nicht wahrnahm, als sie vor mir stand. :ugly: :uff: Muss wohl ihre Sonnenbrille gewesen sein.

Heute habe ich nur die letzten 2,5 Bands gesehen, da ich mit meinem Papa beim Auswärtsspiel in Seligenporten war. Die Löwen haben zwar nur 0:0 gespielt, aber man kann ja nicht immer gewinnen. Aber unsere Ausflüge machen trotzdem immer Spaß. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
*Normi alkoholfeinen Cocktail kredenz* Amon amarth versehen' ich ja, aber Triivium? *schuader*

Oh, sehr aufmerksam! *Cocktail schlürf* Danke! :)

Doch, doch, die haben auch Spaß gemacht. Morgen wird's meinem Nacken böse gehen. :uff:

Gut ist das befinden. :)

Hatte ja auch ein Festival, das Trueheim, Sari und MM waren auch anwesend . Etwas peinlich war gestern, dass ich Sari erst auf den zweiten Blick erkannt habe und zuerst gar nicht wahrnahm, als sie vor mir stand. :ugly: :uff: Muss wohl ihre Sonnenbrille gewesen sein.

Heute habe ich nur die letzten 2,5 Bands gesehen, da ich mit meinem Papa beim Auswärtsspiel in Seligenporten war. Die Löwen haben zwar nur 0:0 gespielt, aber man kann ja nicht immer gewinnen. Aber unsere Ausflüge machen trotzdem immer Spaß. :)

Echt, du hast Sari nicht erkannt? :ugly::D Vielleicht solltest du über eine eigene Brille nachdenken. :D

Dann hattest du ja auch ein sehr erfülltes Wochenende. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.760
17.496
168
43
Echt, du hast Sari nicht erkannt? :ugly::D Vielleicht solltest du über eine eigene Brille nachdenken. :D

Dann hattest du ja auch ein sehr erfülltes Wochenende. :)

Ich hatte sie halt nicht wahrgenommen. :o
Ich kaufte mir grade ne Leberkassemmel beim Imbiss, drehte mich um und da stand sie plötzlich. Hat halt 2-3 Sekunden länger gedauert. Meine Augen sind an sich noch in Ordnung. :o

Ja, das WE war schön. Bei dir auch, wie mir scheint? :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Ich kaufte mir grade ne Leberkassemmel beim Imbiss, drehte mich um und da stand sie plötzlich. Hat halt 2-3 Sekunden länger gedauert. Meine Augen sind an sich noch in Ordnung. :o

Sowas könnte auch von mir stammen. :D

Ja, das Festival war Bombe! :cool: Die gestrigen Bands waren bis auf Heaven shall burn nicht soooo unseres, aber heute war echt klasse. :) Und das Wetter hat auch prima mitgespielt. Nur bei Caliban ein kurzes Schauer, damit konnten wir gut leben.

Waldi

24 Nov. 2001
52.760
17.496
168
43
Sowas könnte auch von mir stammen. :D

Ja, das Festival war Bombe! :cool: Die gestrigen Bands waren bis auf Heaven shall burn nicht soooo unseres, aber heute war echt klasse. :) Und das Wetter hat auch prima mitgespielt. Nur bei Caliban ein kurzes Schauer, damit konnten wir gut leben.

Das klingt ja gut. :)
Habt ihr gestern gezeltet oder seid ihr gependelt?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
N'abend allerseits :)

@ All: irgendwer hat mir unlängst erzählt, dass der Bison-Vodka mit dem Grashalm drin superobersaulecker sein soll – fühlt sich hier irgendjemand angesprochen? Ich hab die Flasche nämlich wieder gefunden :ugly:

Der ist wirklich lecker. Haben den meist pur getrunken.

Schlaf gut. :)

Klar, das ist die alte Version, da sind auch die Bilder anders und eben Siedlungen, Straßen, Städte und Räuber aus Holz.^^

Ich sollte wohl auch versuchen, heut Nacht ein bischen zu schlafen. :uff:

Ich hab 3 Erweiterungen alles aus Holz.

Aha aha, soso soso. :o

Dominion kenne ich nicht. Werde ich mir mal anschauen. :)

Nein, das mag meine Mutter leider nicht so gerne.

Dominion spielt MM sehr gern.

Jaja, nicht wahr genommen, soso. Aber du wusstest genau, was für ein Shirt ich an hab.:o