Mach ich. Möchte aber erst nochmal abwaren, was Kubbi an Termin fürs TPT so vorschlägt.Guter Preis. Aber mit dem Arbeiten hat das ja wie du sagst nicht hin. Guck ma mal dass das im Zins klapptIst ja noch en bisschen hinne.
Schlaft gut.So. Bierchen ist leer, Und jetzt geht's ab in die Heja. Gute Nacht.
Gute Nacht.So. Bierchen ist leer, Und jetzt geht's ab in die Heja. Gute Nacht.
Schlaf gut AlfSo. Bierchen ist leer, Und jetzt geht's ab in die Heja. Gute Nacht.
Er wollte glaub ende September mit der Umfrage starten. Bin auch mal gespannt was da rauskommt.Mach ich. Möchte aber erst nochmal abwaren, was Kubbi an Termin fürs TPT so vorschlägt.
Schlaf gut zachiaGute Nacht.
Ich bin auch mal weg.
Ich bin doch ein Kind der Hitparade - auf dem ZDF läuft jetzt eine Sendung mit den größten Hits von Roland Kaiser - und ich kenne sie alle![]()
soll ich Dir was sagen - ich hab' nicht mal Bock, wegzuzappen. Macht Spaß...könnte aber auch dran liegen, dass ich was getrunken habe.Kommt mir bekannt vor... So rein von der Situation her
Gute Nacht, schlaf gut!So ich hau mich auch mal hinWünsch euch noch ne schöne Nacht
Nachti
![]()
soll ich Dir was sagen - ich hab' nicht mal Bock, wegzuzappen. Macht Spaß...könnte aber auch dran liegen, dass ich was getrunken habe.