Strawman
W:O:A Metalgod
Mal geht's schon.Huhu Alf
Kann ich irgendwie nachvollziehenDie Katzenwäsche ausm Kanister ist halt auch nicht das wahre
![]()
Mal geht's schon.Huhu Alf
Kann ich irgendwie nachvollziehenDie Katzenwäsche ausm Kanister ist halt auch nicht das wahre
![]()
Junger Mann, ha ha.Na junger Mann, alles im Lot?
Nächste Woche erst wiederJunger Mann, ha ha.
Ja, alles klar hier. Und bei dir? Musst du schon wieder arbeiten oder hast noch Urlaub?
Natürlich, geht eh klar. Gib mir einfach Bescheid, wann du wieder dort bist.Nächste Woche erst wiederWir müssen uns unbedingt mal wieder sehn
Vllt klappt ja mal wieder was in Kempten? Gemütlicher Kaffee geht doch immer
![]()
Das mach ichNatürlich, geht eh klar. Gib mir einfach Bescheid, wann du wieder dort bist.
Ja, und mein Jüngster. Wir haben uns mit Kubbi, Waldi, Zachi u. Sarator sehr gut unterhalten können. Ist halt richtig gemütlich aufm BYH.Das mach ichIst schade das es aufm BYH nicht geklappt hat, da war ja auch deine Frau mit dabei.
Mal schauen, evtl. bin ich 2019 mal dabei. Nächstes Jahr wird's noch nix.Ja, und mein Jüngster. Wir haben uns mit Kubbi, Waldi, Zachi u. Sarator sehr gut unterhalten können. Ist halt richtig gemütlich aufm BYH.
Ich hoff ja, dass das nächstes Jahr anders läuft, dann bin ich auch mit dabeiJa, und mein Jüngster. Wir haben uns mit Kubbi, Waldi, Zachi u. Sarator sehr gut unterhalten können. Ist halt richtig gemütlich aufm BYH.
Mal schauen, evtl. bin ich 2019 mal dabei. Nächstes Jahr wird's noch nix.
Ja, weil bei mir andere Festivals nächstes Jahr gesetzt sind. Muss mir ja quasi für jedes Festival Urlaub nehmen. Hab' das nicht so gut wie die meisten hier.Das kannst du jetzt schon einschätzen?
Ja, weil bei mir andere Festivals nächstes Jahr gesetzt sind. Muss mir ja quasi für jedes Festival Urlaub nehmen. Hab' das nicht so gut wie die meisten hier.
Genauso isses bei mir....für jedes Festival Urlaub und der muss im November dann auch komplett verplant werden für das kommende Jahr. Da überlegt man schon gut was man nun mitnehmen möchte und was nicht.Ja, weil bei mir andere Festivals nächstes Jahr gesetzt sind. Muss mir ja quasi für jedes Festival Urlaub nehmen. Hab' das nicht so gut wie die meisten hier.
also ich muss bis Februar meinen Urlaub bis auf ca. eine Woche eingetragen haben und ich überlege mir ernsthaft, die Wacken-Woche auch für was anderes aufzusparen.Genauso isses bei mir....für jedes Festival Urlaub und der muss im November dann auch komplett verplant werden für das kommende Jahr. Da überlegt man schon gut was man nun mitnehmen möchte und was nicht.