Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.261
18.164
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab dann noch 2 Wochen. Mehr wollen die einem am Stück eh ned geben:o
Ich hab vom 5.3. bis 11.3 eingetragen. Also eigentlich die selbe Zeit wie das letzte TPT:)

Ok, an dem WE haben die Löwen ein Heimspiel. Je nach dem an welchem Tag das stattfinden wird und wo das Tierparktreffen sein wird, muss ich schauen, ob ich teilnehmen werde. Oder evtl. mich absetzen oder später kommen bzw. früher abhauen.
In dieser Saison gehen die Löwen auf jeden Fall vor, ich habe ja jetzt schon das Festival dieses WE dafür sausen lassen. :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ok, an dem WE haben die Löwen ein Heimspiel. Je nach dem an welchem Tag das stattfinden wird und wo das Tierparktreffen sein wird, muss ich schauen, ob ich teilnehmen werde. Oder evtl. mich absetzen oder später kommen bzw. früher abhauen.
In dieser Saison gehen die Löwen auf jeden Fall vor, ich habe ja jetzt schon das Festival dieses WE dafür sausen lassen. :ugly:
Du kannst doch aber auch einmal drauf verzichten:o Kannst ja im Live Ticker verfolgen:) Wir fiebern auch alle mit dir mit:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
*Kopp kratz* Komisch: Den vorherigen Post habe ich vom Handy aus geschrieben und das Senden klappte nicht. Jetzt gucke ich mit dem Läppi und siehe da: da ist mein Post. :confused: Manchmal macht das Forüm was es will. :o