Waldi
W:O:A Metalgod
Gute Nacht! Mir fallen schon die Augen zu.
Schlaf gut.

*Moosi in den Arm setz*
Schlaf gut SariWenn sie morgen wieder so übertreibt...
Mit dem Konzert hätte ich einen Grund nicht zu meiner Chefin zu müssen.
*noch en bisschen im Pool teiben lass*![]()
*auffang**bier zuwerf*
*auffang*Danke Waldi
Langsam muss ich mich ja wieder dran gewöhnenHab jetzt Wochenlang, mit Ausnahme letztes We, Kein Alk getrunken, da halt ich ja in Wacken dann nix aus
![]()
Mal mal den Teufel nicht an die WandOhje, ich habe grad das Bild von einem betrunkenen Jackel vor mir, der sich verlaufen hat und nicht mehr zum Camp findet.![]()
Mal mal den Teufel nicht an die WandSowas kann wirklich passieren
Aber wie Zachia schon sagt, ohne ihre Nummer auf den Armen komm ich nicht ausm Camp
![]()
*in ne Liege fall*
Feierabend
Mei ist Büroarbeit ein scheiß GschäftAber ist en schönes Gefühl wenns erledigt ist
![]()
Normalerweise jaHast du dann jetzt schon Urlaub?
Normalerweise jaAber ich mach kommende Woche noch Urlaubsvertretung
Also morgen früh gehts spätestens um 6 Uhr los. Das heißt um 5:30 raus![]()
So ungefährÄh, wie jetzt. Du hättest eigentlich Urlaub, vertrittst aber wen anders, damit der in den Urlaub gehen kann?
So ungefährJa, da das mitm HOA eh nix wird hab ich mich dazu bereit erklärt. Dafür hab ich dann mi März noch ne Woche eingetragen
Jetzt kann nur noch sein, dass die Woche nicht aufs Tierparktreffen fällt
Das wäre dann blöd. Aber dann würd ich nachfragen ob ich ihn verschieben kann. Deswegen will ich ja auch eigentlich bald mit der Umfrage anfangen
![]()
Ich hab dann noch 2 Wochen. Mehr wollen die einem am Stück eh ned gebenAber du brauchst doch auch mal deinen Erholungsurlaub. Wie lange hast du dann?
Na, es wäre schon ein großer Zufall, wenn die Woche grade auf das TPT fallen würde. Welche Woche hast du denn eingetragen?