Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wären gern wieder gekommen, aber ich hab übersehen, dass das parallel zum Konzertwe meines Chors ist. Hatte heut 7 Std Probe.
Wäre sicher sehr schön geworden, aber wie gesagt, ich war selber nicht. Aber wir finden mal wieder was:) Ist ja eigentlich nicht soweit weg:D
7 Std. Probe ist aber ganz schön heftig:o Da wäre ich aber komplett platt:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wäre sicher sehr schön geworden, aber wie gesagt, ich war selber nicht. Aber wir finden mal wieder was:) Ist ja eigentlich nicht soweit weg:D
7 Std. Probe ist aber ganz schön heftig:o Da wäre ich aber komplett platt:o

Auf Wacken sehen wir uns ja sicher.

Unsere Chorleiterin hat da echt nen Schuss. Nicht mal ne richtige Essensause hat sie uns gegönnt. Am Ende hats mir echt den Kreislauf zerlegt. Lieg auch schon im Bett. Morgen nochmal 3std Generalprobe und Abends Konzert.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auf Wacken sehen wir uns ja sicher.

Unsere Chorleiterin hat da echt nen Schuss. Nicht mal ne richtige Essensause hat sie uns gegönnt. Am Ende hats mir echt den Kreislauf zerlegt. Lieg auch schon im Bett. Morgen nochmal 3std Generalprobe und Abends Konzert.
Zwangsläufig:D wir sind doch meines wissens im selben Camp:D Du bist doch auch mit MM in Kubbis Camp.

Also da würd ich irgendwann mal was sagen:o Das Ganze soll doch Spaß machen und nicht im Stress ausarten:o So seh ich das jedenfalls bei uns in der Band:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Zwangsläufig:D wir sind doch meines wissens im selben Camp:D Du bist doch auch mit MM in Kubbis Camp.

Also da würd ich irgendwann mal was sagen:o Das Ganze soll doch Spaß machen und nicht im Stress ausarten:o So seh ich das jedenfalls bei uns in der Band:)

Klar sind wir da.

Haben wir. Das interessiert sie aber nicht so.

Oh, dann bist du morgen gar nicht bei der vereisten Erde?

Leider nicht. :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer