Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.396
69.674
158
So, die nächste Front kümmt, ich werd wohl gleich mal den PC ausmachen....:uff:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hab ich zur Zeit nich die Nerven dafür. Hab mir ja soviel vorgenommen, wollt wieder auf 80 kilo runter und wie früher regelmäßig Sport und so, aber ist grad irgendwie alles anders:)

Mönsch Obst waschen und evt bissel zerteilen is doch nu wirklich kein Gˋschäft..

Hex

4 März 2004
249.396
69.674
158
Hab ich zur Zeit nich die Nerven dafür. Hab mir ja soviel vorgenommen, wollt wieder auf 80 kilo runter und wie früher regelmäßig Sport und so, aber ist grad irgendwie alles anders:)
Irgendwie ist bei dir immer was, oder?:confused:
Sorry, aber Obst und Gemyse kaufen und sich das etwas zuerecht zumachen, das erfordert doch wirklich kaum Anstrengung, ich versteh das nicht...:uff:
Dafür braucht es keine Nerven...
Setz dir halt realistische Ziele und FANG AN damit, dann wird das auch was...
*nurgutmeint*
*knööööööör*
:):):);)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Irgendwie ist bei dir immer was, oder?:confused:
Sorry, aber Obst und Gemyse kaufen und sich das etwas zuerecht zumachen, das erfordert doch wirklich kaum Anstrengung, ich versteh das nicht...:uff:
Dafür braucht es keine Nerven...
Setz dir halt realistische Ziele und FANG AN damit, dann wird das auch was...
*nurgutmeint*
*knööööööör*
:):):);)

Is immer das gleiche:o Zieht sich ja schon seit zig Jahren. Davor war ich mal locker 35 kilo leichter, wenn nicht mehr:) Und das immer, mit regelmäßigem Sport:)
Jo, wart ma mal die nächste Zeit ab:) *reknööör*