Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, sieht gut aus. :)
Solange es nach dem Gewitter auf unter 20 Grad und Dauerregen geht, darfs nachts gern mal etwas gewittern. Dann sinkt vielleicht die Luftfeuchtigkeit und lässt unsere Wäsche trocknen, die seit Mi oder Do im Keller hängt

Luftfeuchtigkeit? Ham wir grade kaum. Wäsche trocknet innert weniger Stunden.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, sieht gut aus. :)
Solange es nach dem Gewitter auf unter 20 Grad und Dauerregen geht, darfs nachts gern mal etwas gewittern. Dann sinkt vielleicht die Luftfeuchtigkeit und lässt unsere Wäsche trocknen, die seit Mi oder Do im Keller hängt

Musste in den Garten hängen, da ist die in null Komma nix trocken:o:)

Unter 20° kann ich wieder gar nicht haben:o So ab 25 ist ok:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Garten hamma net. Und auf dem Balkon geht grad auch nicht, weil davor ein Baum mit Flauschpollen steht. Die verdrecken die Wäsche wieder.

Gute Nacht!:)
Gehst schon ins Bett? Dann schlaf gut Sari:) Nacht:)
Typisch Schwabe...gˋbruddelt muss werden.Dann fühlen sie sich wohl aber auch nur dann.

Kennsch ja den Spruch, ned gschompfa ist globt gnug:o:D
Der Schwob braucht emmer was zum bruddla

Hex

4 März 2004
249.395
69.668
158
Gutes Nächtle euch....ich mach mich ap für heute, noch bissel was glotzen oder so....*wink*