Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.402
69.686
158
Ist auch viel zu warm dafür, ich renn auch schon den ganzen Tag im Eva-Kostüm durch die Gegend :o

Uuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :eek::eek::eek: *stielaugen krieg*:D
HHHEEEEEXXXX:o
Da kann ich ja gar nicht mehr nach meinem Grill gucken:o:D Nachher hab ich verbrannte Steaks:D

Genau deswegen hat sie das erzählt: Du sollst nur den Salat essen. :o

Dass Duschen sich nicht lohnt, habe ich auch gerade festgestellt. :uff:

:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
249.402
69.686
158
Ich schlüpf jetz aber schnell in ein Kleidchen, will mal wieder auf den Balkon....:o:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Naja, dann.....

Hier ist grad jeder Fetzen Stoff zuviel:o Die Dachwohnung hat sich jetzt mittlerweile massiv aufgeheizt:o Ich geh halt immer alle paar Minuten unter die kalte Dusche, anders hälste das nimmer aus.

Du Armer. :( Ich war heute den ganzen Nachmittag im Garten und habe mich regelmäßig mit dem Schlauch abgeduscht.

Es sollen ja Gewitter kommen, die Abkühlung bringen. Bei uns wohl morgen Abend.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du Armer. :( Ich war heute den ganzen Nachmittag im Garten und habe mich regelmäßig mit dem Schlauch abgeduscht.

Es sollen ja Gewitter kommen, die Abkühlung bringen. Bei uns wohl morgen Abend.

Also hier siehts bis jetzt nicht danach aus, obwohl die jetzt nicht schlecht wären:o
Naja, solang noch Wasser in der Dusche kommt:D
Der Lüfter im Pc rennt auch um sein Leben:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Also hier siehts bis jetzt nicht danach aus, obwohl die jetzt nicht schlecht wären:o
Naja, solang noch Wasser in der Dusche kommt:D
Der Lüfter im Pc rennt auch um sein Leben:D

...und heizt deine Bude noch mehr auf.

Ich daddel den ganzen Tag hier draußen mit Reader oder Handy, die beide immer ganz schön warm wurden.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
...und heizt deine Bude noch mehr auf.

Ich daddel den ganzen Tag hier draußen mit Reader oder Handy, die beide immer ganz schön warm wurden.

Jo:D
Na wir haben ja lng genug über das kalte Wetter geschumpfen, da müss ma jetzt eigentlich ruhig sein:o Soll ja nächste Woche schon wieder kühler werden. Da ists dann auch wieder nicht recht:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Jo:D
Na wir haben ja lng genug über das kalte Wetter geschumpfen, da müss ma jetzt eigentlich ruhig sein:o Soll ja nächste Woche schon wieder kühler werden. Da ists dann auch wieder nicht recht:D

Ich sag ja auch gar nix. :) Allerdings bin ich schon sehr froh, dass nichts anlag und ich den Tag vergammeln konnte. Meine Ma musste zu einem Sommerfest. :uff::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Ich sag ja auch gar nix. :) Allerdings bin ich schon sehr froh, dass nichts anlag und ich den Tag vergammeln konnte. Meine Ma musste zu einem Sommerfest. :uff::ugly:

Das hätten wir heut Abend gehabt:o Aber das war mir für heut zu groß. Montag wieder:) Abeer eigentlich ists bei dem Wetter draußen eigentlich noch am besten, vllt geh ich mitm Handy mal ne Runde aufn Balkon:rolleyes: Oder mitm Läppi ne stunde müsste der Akku noch halten:)