Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ääähhmmm das wäre vllt wirklich keine schlechte Idee:o Allerdings ist mein schriftkram die reine Katastrophe

Das liebe ich!! Nicht falsch verstehen...nicht, dass das bei Dir so ist, aber das ist einfach das, was mir Spaß macht...beruflich wurde mir das genommen, aber Privat mache ich das immer noch sehr gerne!

Wenn es so eine Katastrophe ist, dauert es was länger, aber wir kriegen das schon hin. ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das liebe ich!! Nicht falsch verstehen...nicht, dass das bei Dir so ist, aber das ist einfach das, was mir Spaß macht...beruflich wurde mir das genommen, aber Privat mache ich das immer noch sehr gerne!

Wenn es so eine Katastrophe ist, dauert es was länger, aber wir kriegen das schon hin. ;)

Ok:) wenn du dich da auskennst wär das sicher ne gute Idee und wir könnten mal wieder zusammen sitzen:)