Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.405
69.696
158
Moin Bangers....:)
*alkoholfreieCocktailsmitObstmixundkühlstell*

Cocktails596_2.jpg

*sich nochpaarMinutenaufneLiegefläz*

Muss bald los. Doc und malochen anschließend...hab ich vielleicht einen Bock...*knurr*

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
*völlig verschwitz unter kalte dusche hüpf, dann nix wie ab im pool*

*schwimm*

boah, 75 minuten rasenmähen ist bei diesem weter tödlich. aber es wird gut bezahlt.

normaal!?

25 Mai 2013
33.798
7.008
118
Niedersachsen
:D

Namd Normi:)

*Smoothie mix und normi reich*:)

Na, die Hitze heut gut überstanden?

*Smoothie nehm und danke sag* :)
*schlürf*

Ja, ging wohl. Heute morgen war ich ein bisschen fleißig, mittags auf meine Liege, danach meinen Onkel besucht und mit ihm Eisessen gewesen, kurz Zuhause und dann mit Rad zum Schießen. Jetzt ist Feierabend. :D

Und du? Hältst du es in deiner Wohnung noch aus?

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Smoothie nehm und danke sag* :)
*schlürf*

Ja, ging wohl. Heute morgen war ich ein bisschen fleißig, mittags auf meine Liege, danach meinen Onkel besucht und mit ihm Eisessen gewesen, kurz Zuhause und dann mit Rad zum Schießen. Jetzt ist Feierabend. :D

Und du? Hältst du es in deiner Wohnung noch aus?

Hört sich nachem kurzweiligem Tag an:)

Kaum noch:o Hilft nur noch viel trinken:) Mal sehen wie die nächsten Tage werden. Ist halt vor allem beim schlafen problematisch.

normaal!?

25 Mai 2013
33.798
7.008
118
Niedersachsen
Hört sich nachem kurzweiligem Tag an:)

Kaum noch:o Hilft nur noch viel trinken:) Mal sehen wie die nächsten Tage werden. Ist halt vor allem beim schlafen problematisch.

Bei uns im Haus ist es noch angenehm. :) Heute Abend kühlt es GsD auch wieder ab, so dass wir schön Lüften können.

Aber das wird die nächsten Tage sicher auch anders.

Warst du denn nun Schwimmen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei uns im Haus ist es noch angenehm. :) Heute Abend kühlt es GsD auch wieder ab, so dass wir schön Lüften können.

Aber das wird die nächsten Tage sicher auch anders.

Warst du denn nun Schwimmen?

Ich hab immer das Gefühl, dass hier Abends die Wände und das Dach die Wohnung erst richtig aufheizen:o

Neeee, dad geht nun wirklich noch nicht:)