Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Im August frei zu bekommen ist für mich leider immer recht schwer. Ich bin ja schon immer heilfroh, wenn die erste Woche fürs Party San klappt.

Warum braucht ihr ein Nicht-Pärchen? :confused:

Außerdem habe ich bis dahin ja vielleicht eine gefunden. :o
Haha, der Witz war gut :o *auf den schenkel klopf* :o

Hm, ...

Die Conny will nicht nur mit Pärchen fahren. Aber sie will mit.

Abwarten. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.869
19.192
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, ...

Die Conny will nicht nur mit Pärchen fahren. Aber sie will mit.

Abwarten. :o

Ja, bei uns kann ja immer nur einer in Urlaub gehen und in den Sommerferien fährt Yavuz eigentlich immer mit seiner Familie in die Türkei.

Achso, das kann ich verstehen.
Erinnert mich ans Summer Breeze 2005. Da waren wir 9 Leute, darunter 4 Pärchen. Dem Verbleibenden ging das ziemlich auf die Nerven, so dass er seine HipHop hörende Freundin herbeigerufen hat, die auch tatsächlich nachgereist ist. :D

Da kann ich noch warten, bis ich nen langen grauen Bart habe. :o

Eben, ich war mit Roc ganz vorne. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, bei uns kann ja immer nur einer in Urlaub gehen und in den Sommerferien fährt Yavuz eigentlich immer mit seiner Familie in die Türkei.

Achso, das kann ich verstehen.
Erinnert mich ans Summer Breeze 2005. Da waren wir 9 Leute, darunter 4 Pärchen. Dem Verbleibenden ging das ziemlich auf die Nerven, so dass er seine HipHop hörende Freundin herbeigerufen hat, die auch tatsächlich nachgereist ist. :D

Da kann ich noch warten, bis ich nen langen grauen Bart habe. :o

Das ist natürlich doof. Aber doch vermutlich nicht die kompletten 6 Wochen Sommerferien, oder?

*Slap*

Waldi

24 Nov. 2001
53.869
19.192
168
44
Das ist natürlich doof. Aber doch vermutlich nicht die kompletten 6 Wochen Sommerferien, oder?

*Slap*

Nein, nicht die ganzen 6 Wochen.
Aber meistens machen wir es so, dass ich die erste frei habe fürs Party San, er dann 3 Wochen weg ist und dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. Bis in den September wollt ihr ja wahrscheinlich nicht warten?

:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.100
44.993
170

Siehste, den hab ich gar nicht getroffen :(

Aber mir wurde erst von demjenigen, welcher mich vorm KIT mächtig aufgeregt hat, was sich aber als Missverständinis rausstellte, attestiert, ich schaue bei Konzerten nicht genug auf die schönen Frauen, sondern nur auf die komischen Bands; ebenso Hageth, der ganz verwundert feststellte, dass das bei dem ganzen Musikhören und -obskurhalbwissen gar nix mit ner Freundin werden kann :D

Also versteh ich dich voll und ganz :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein, nicht die ganzen 6 Wochen.
Aber meistens machen wir es so, dass ich die erste frei habe fürs Party San, er dann 3 Wochen weg ist und dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. Bis in den September wollt ihr ja wahrscheinlich nicht warten?

:o

Solange es in den Sommerferien liegt, sind wir recht flexibel. Nur außerhalb geht nicht. Nach momentaner planung könnten 4 Lehrerinnen mit von der Partie sein.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Aber mir wurde erst von demjenigen, welcher mich vorm KIT mächtig aufgeregt hat, was sich aber als Missverständinis rausstellte, attestiert, ich schaue bei Konzerten nicht genug auf die schönen Frauen, sondern nur auf die komischen Bands; ebenso Hageth, der ganz verwundert feststellte, dass das bei dem ganzen Musikhören und -obskurhalbwissen gar nix mit ner Freundin werden kann :D

Ach, es gibt genug komische Frauen. :o
:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.869
19.192
168
44

Ja, verstehe einer die Frauenwelt. :o

Solange es in den Sommerferien liegt, sind wir recht flexibel. Nur außerhalb geht nicht. Nach momentaner planung könnten 4 Lehrerinnen mit von der Partie sein.

Und ihr fahrt erst nächstes Jahr? Ich kann es mir ja mal durch den Kopf gehen lassen. Ende Oktober/Anfang November müssen wir eh die Urlaubsplanung abgeben, da weiß ich dann schon bescheid, ob und wann es gehen würde.

Wie viele von den Lehrerinnen sind denn Single? :o