Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
genau
Jetzt kommen schon die Nicht-Fussballfans daher. :o
ja, aber lokal und so...
He, was denn? Soll ich lieber FCB-Fan werden? :p

:D:D:D
niemals.
Die Woche war aber schon recht nervig. :D
Mich haben wirklich verdammt viele Leute scheinheilig angesprochen, ob die Löwen denn schon abgestiegen seien. Dabei kann ich mich bei manchen gar nicht erinnern, wann ich mit denen zuletzt über Fussball gesprochen habe. :ugly:

Egal, am Dienstag müssen wir den edlen störchen einen wohlverdienten Sieg überlassen und wenn das nicht gelingt, nehmen wir halt die Arena auseinander. :o
sooo sieht das aus. ich hab ja nix gegen löwen... bloß sind sie auf der falschen seite.
nacht.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Die Woche war aber schon recht nervig. :D
Mich haben wirklich verdammt viele Leute scheinheilig angesprochen, ob die Löwen denn schon abgestiegen seien. Dabei kann ich mich bei manchen gar nicht erinnern, wann ich mit denen zuletzt über Fussball gesprochen habe. :ugly:

Egal, am Dienstag müssen wir den blöden Fischköpfen eins überbraten und wenn das nicht gelingt, nehmen wir halt die Arena auseinander. :o

Kann ich mir vorstellen. :(

Die schaffen den Klassenerhalt schon, ganz bestimmt. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.422
69.720
158
*mitDeckeunternHeizpilzhock*
*brrrrrr*
Wann wird es denn endlich richtig warm????:(