Waldi
W:O:A Metalgod
Waldi, ist dein Bier schon wieder schlecht?
Nenenene![]()
Nein, mein Bier ist noch ganz gut.

Willst du wirklich so tief sinken und ein FCB-Kunde werden?

Waldi, ist dein Bier schon wieder schlecht?
Nenenene![]()

Nein, mein Bier ist noch ganz gut.
Willst du wirklich so tief sinken und ein FCB-Kunde werden?![]()

genauwieˋne Pizza..?
ja, aber lokal und so...Jetzt kommen schon die Nicht-Fussballfans daher.![]()
niemals.He, was denn? Soll ich lieber FCB-Fan werden?
![]()
sooo sieht das aus. ich hab ja nix gegen löwen... bloß sind sie auf der falschen seite.Die Woche war aber schon recht nervig.
Mich haben wirklich verdammt viele Leute scheinheilig angesprochen, ob die Löwen denn schon abgestiegen seien. Dabei kann ich mich bei manchen gar nicht erinnern, wann ich mit denen zuletzt über Fussball gesprochen habe.![]()
Egal, am Dienstag müssen wir den edlen störchen einen wohlverdienten Sieg überlassen und wenn das nicht gelingt, nehmen wir halt die Arena auseinander.![]()
nacht.gute Nacht !
Die Woche war aber schon recht nervig.
Mich haben wirklich verdammt viele Leute scheinheilig angesprochen, ob die Löwen denn schon abgestiegen seien. Dabei kann ich mich bei manchen gar nicht erinnern, wann ich mit denen zuletzt über Fussball gesprochen habe.![]()
Egal, am Dienstag müssen wir den blöden Fischköpfen eins überbraten und wenn das nicht gelingt, nehmen wir halt die Arena auseinander.![]()

Kann ich mir vorstellen.
Die schaffen den Klassenerhalt schon, ganz bestimmt.![]()

*mitDeckeunternHeizpilzhock*
*brrrrrr*
Wann wird es denn endlich richtig warm????![]()

Egal, am Dienstag müssen wir den blöden Fischköpfen eins überbraten und wenn das nicht gelingt, nehmen wir halt die Arena auseinander.![]()

Dann fang schon mal an zu üben!
(miit dem Auseinandernehmen meine ich natürlich!)

Werd ich nicht brauchen.
Obwohl...auseinandernehmen könnte man die Arena eigentlich auch bei Klassenerhalt.![]()