Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
*mit Luna durch den Fred tob*

Ach, das ist ja sch....:mad: Es war hoffentlich keine Extraanfertigung?

Ne, das nicht. Wir reden über saftige 8,80 Euro inkl. Versand :rolleyes:, wo sie jederzeit das ganz normale Widerrufsrecht hat - nur schreiben muss mans halt, anstatt dämliche ausreden erfinden :Puke:

wer weiss ob JessieB volljährig is und ob sie nicht JK is:D

Glaub ich nicht. Der hatte deutlich bessere Ideen :ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Bei der Größenordnung sind die in den Sand gesetzte Zeit und Nerven natürlich umso ärgerlicher. :rolleyes:

Dahingehend ist meine "Zündschnur" die letzten Jahre irgendwie immer kürzer geworden... die erste (innerliche) Reaktion ist dann immer "Willst du mich verarschen?", gefolgt vom prüfen auf tatsächliche korrektheit der Daten und diesbezüglicher (höflicher) Mitteilung an den Kunden... hilft ja nix :rolleyes:

Highlight war, dass die mich noch vor der Nachricht über die Plattform direkt angemailt hat. Logischerweise natürlich mit ner anderen/unbekannten Mailadresse, ohne Nennung der Bestellnummer oder des Mitgliedsnamens und natürlich auch ohne Realnamen - klaro, ich kann ja dollegut Gedankenlesen und so wusste ich natürlich sofort, wer das ist und um welche Bestellung dass das geht :KO:
Da möchte ich dann am liebsten
9.gif
und immer feste druff :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Lametta:o Hier hängt einfach zu viel Lametta:o

Kaum isser da, motzt er rum. :o

Hallo Jackel, wie geht's? :)

*Whisky nehm* So jetzt erstmal schön durch die Hose atmen

Lass dich nicht stören. :o:ugly:

Dahingehend ist meine "Zündschnur" die letzten Jahre irgendwie immer kürzer geworden... die erste (innerliche) Reaktion ist dann immer "Willst du mich verarschen?", gefolgt vom prüfen auf tatsächliche korrektheit der Daten und diesbezüglicher (höflicher) Mitteilung an den Kunden... hilft ja nix :rolleyes:

Highlight war, dass die mich noch vor der Nachricht über die Plattform direkt angemailt hat. Logischerweise natürlich mit ner anderen/unbekannten Mailadresse, ohne Nennung der Bestellnummer oder des Mitgliedsnamens und natürlich auch ohne Realnamen - klaro, ich kann ja dollegut Gedankenlesen und so wusste ich natürlich sofort, wer das ist und um welche Bestellung dass das geht :KO:
Da möchte ich dann am liebsten
9.gif
und immer feste druff :ugly:

*größeren Hammer reich* :o:ugly:

Das sind dann nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte. :rolleyes: Aber machen die meiste Arbeit. :uff: